Karte BMW Niederlassung Dreieich
Karte laden

Autohaus
BMW NiederlassungDreieich

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gustav-Otto-Straße 1
63303 Dreieich
Deutschland
Anzeige
ID

#28205

Betreiber
Total Deutschland GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26571
ABB
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #79647
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #79648
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 12.01.2023
Einschränkung Ladesäule #26571

Laut BMW kein öffentliches Laden mehr erlaubt.
Wird in der ENBW App nicht mehr als Ladestation angezeigt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unmittelbar gegenüber dem Haupteingang des Autohauses

von Guy am 27.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 24.11.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu BMW Niederlassung Dreieich

  1. Ich wollte hier gestern laden, Ladestation war durch nicht E-Auto 3er BMW blockiert. Ein Tag davor durch ein anderes Auto das auch nicht geladen hat. Freischaltung erforderlich.

  2. CCS-Kabel recht lang, dadurch kann man auch weiter rechts parken, wenn zugeparkt. Mit NewMotion-RFID-Karte kein Erfolg, Station startet das Laden nicht über den Screen, man muss es über die App machen. PlugSurfing-App hatte den CCS-Port nicht drin. Über die Ionity-App funktioniert es!

  3. Die Ladesäule wird seit Wochen dauerhaft durch Fahrzeuge (Verbrenner) des Autohauses blockiert. Ich habe mehrere Versuche unternommen dort zu laden. Keiner der Mitarbeiter war bereit daran etwas zu ändern (Zitat: "Wir haben mit der Ladesäule nichts zu tun.")
    Der Betreiber (Total) sagt an der Hotline das Gegenteil: "Wir haben damit nichts zu tun, das ist die Ladesäule des Autohauses."
    Ich könnte wetten dass öffentliche Fördermittel in den Aufbau geflossen sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.