GoingElectric
Karte laden
Autohaus

BMW Niederlassung

Adresse
Gustav-Otto-Straße 1
63303 Dreieich
Deutschland
Betreiber
Total Deutschland GmbH
+49 89 248837755
total.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Digital Energy Solutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Unmittelbar gegenüber dem Haupteingang des Autohauses
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu BMW Niederlassung Dreieich

Freddyafg am 23. Dezember 2018 um 12:36

Ich wollte hier gestern laden, Ladestation war durch nicht E-Auto 3er BMW blockiert. Ein Tag davor durch ein anderes Auto das auch nicht geladen hat. Freischaltung erforderlich.

potpiejimmy am 9. Oktober 2019 um 12:26

CCS-Kabel recht lang, dadurch kann man auch weiter rechts parken, wenn zugeparkt. Mit NewMotion-RFID-Karte kein Erfolg, Station startet das Laden nicht über den Screen, man muss es über die App machen. PlugSurfing-App hatte den CCS-Port nicht drin. Über die Ionity-App funktioniert es!

laufendelektrisch am 1. März 2021 um 16:41

Die Ladesäule wird seit Wochen dauerhaft durch Fahrzeuge (Verbrenner) des Autohauses blockiert. Ich habe mehrere Versuche unternommen dort zu laden. Keiner der Mitarbeiter war bereit daran etwas zu ändern (Zitat: "Wir haben mit der Ladesäule nichts zu tun.")
Der Betreiber (Total) sagt an der Hotline das Gegenteil: "Wir haben damit nichts zu tun, das ist die Ladesäule des Autohauses."
Ich könnte wetten dass öffentliche Fördermittel in den Aufbau geflossen sind.

zum vollständigen Eintrag