GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Lichtendorf Nord

Adresse
A1
44289 Dortmund
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Hinter der Tankstelle im PKW-Parkbereich rechts neben dem IONITY Ladepark.
Keine zweite Anfahrt möglich!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Lichtendorf Nord Dortmund

HUS am 10. September 2017 um 13:07

Super Ladesäule - sogar mit Kabel - anstecken und los gehts....

INRAOS am 8. Oktober 2017 um 00:10

Alles bestens, per CCS kostenlos geladen, Ladeplatz markiert und nicht zugeparkt

electricroach am 11. November 2017 um 16:23

43kW für Typ 2, das auch noch für Umme, leckerer Kaffee, super Ding!

rollerwolle am 26. Dezember 2017 um 19:27

Heute nur mit 5% angekommen 1,30 Std geladen voll. Und ab nach Hause

INRAOS am 27. Januar 2018 um 16:55

Nun muss auch an dieser Ladesäule bezahlt werden - was vollkommen OK ist. Unschön, dass es scheinbar nur per eCharge App geht, und andere Ladekarten außen vor sind. Bedienführung auf dem Display ist wohl ein Fremdwort - schlecht für alle, die sich nicht vorab hier im Forum informiert haben

electricroach am 8. April 2019 um 12:22

Schöner Tribble-Lader, Bedienung geht über eCharge App oder auch über den innogy-Webzugang rwe-mobility.com/charging wo man dann halt händisch den Ladepunkt, seine Vertragsnummer und sein Passwort eingeben muss, hat bisher jedes Mal geklappt.

Flyingdog am 1. September 2019 um 06:53

Alles frei heute. Die Mainau Karte wurde heute nicht akzeptiert, beim letzten Mal schon. Also mit der ADAC Ladekarte mit bis zu 67 kW für meinen Hyundai Ioniq Electric geladen.

Kema74 am 29. August 2020 um 10:18

Nur per App freischaltbar (nicht zwingend eCharge, Maingau geht auch)

Köln Bonner am 18. Oktober 2020 um 14:35

Schlechte Beschilderung, nur Bodenmarkierungen. Ionity daneben ganz ohne Markierungen war komplett zugeparkt.

zum vollständigen Eintrag