GoingElectric
Karte laden

Kaiserstraße

Adresse
Kaiserstraße 15
44135 Dortmund
Deutschland
Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
+49 800 3374437
edri.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Landgericht
Ladeweile
New Islands, Landgericht, auch die Stadtmitte ist in Laufentfernung erreichbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Kaiserstraße Dortmund

ensor am 25. Juni 2015 um 10:46

War heute leider zugeparkt. Die Beschilderung ist suboptimal. Besser wäre absolutes Halteverbot mit Ausnahme Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs.

Tom59 am 26. Januar 2018 um 11:47

Am 22.01.18 ein Knöllchen wegen fehlendem Parkschein bekommen, obwohl geladen wurde. Nach Rücksprache mit Ordnungsamt Parken/Laden nur noch mit E-Kennzeichen.
! Stadt will auch rigoros abschleppen lassen!

Rheinblitz am 23. September 2019 um 21:41

Lade dort regelmäßig. Einmal war die Leistung auf 7 kw begrenzt, alle anderen Male voll vorhanden. Gute Säule, große Parklücke, alles bestens.

zum vollständigen Eintrag