Karte Hallenbad Mengede Dortmund
Karte laden

Schwimmbad
Hallenbad MengedeDortmund

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neumarkstraße 40
44359 Dortmund
Deutschland
Anzeige
ID

#49847

Betreiber
DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #60662
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #160399
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
links
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #160400
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
rechts
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 16.05.2022
Ausfall Standort,

Habe Info von DEW21, DEW21 wäre nicht der Betreiber gewesen, hätten nur die Abrechnungen gemacht, Betreiber war(ist) die Sportwelt-Dortmund

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule befindet sich wenige Meter rechts neben dem Eingang zum Hallenbad

Allgemeine Hinweise

Die Ladeleistung der Säule wurde auf maximal 75kW reduziert

am 11.09.2020 gemeldet, aktualisiert am 17.12.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hallenbad Mengede Dortmund

  1. Ruhige Ecke; Pizzeria befindet sich ebenfalls im Gebäude. Noch ist es etwas mühselig ausreichend dicht an die Säule zu fahren. Wollen zwei Fahrzeug gleichzeitig laden, müssen sich diese noch gut arrangieren, um beide dicht genug an die Ladesäule gelangen zu können.

  2. Station befindet sich lt Angabe vor Ort noch im Testbetrieb und ist daher momentan auf 2x 80kW Ladeleistung reduziert.

  3. Die Rasengittersteine sind nun fertig, sodass auch zwei Fahrzeuge gleichzeitig laden können ohne auf der Wiese stehen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.