Karte Lichtendorf Nord Dortmund
Karte laden

Autobahnraststätte
Lichtendorf NordDortmund

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
44289 Dortmund
Deutschland
Anzeige
ID

#19771

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146419
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533407
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533408
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

118 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter der Tankstelle im PKW-Parkbereich auf dem Rastplatz.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Lichtendorf Nord Dortmund

  1. Super Ladesäule - sogar mit Kabel - anstecken und los gehts....

  2. Alles bestens, per CCS kostenlos geladen, Ladeplatz markiert und nicht zugeparkt

  3. 43kW für Typ 2, das auch noch für Umme, leckerer Kaffee, super Ding!

  4. Heute nur mit 5% angekommen 1,30 Std geladen voll. Und ab nach Hause

  5. Nun muss auch an dieser Ladesäule bezahlt werden - was vollkommen OK ist. Unschön, dass es scheinbar nur per eCharge App geht, und andere Ladekarten außen vor sind. Bedienführung auf dem Display ist wohl ein Fremdwort - schlecht für alle, die sich nicht vorab hier im Forum informiert haben

  6. Schöner Tribble-Lader, Bedienung geht über eCharge App oder auch über den innogy-Webzugang rwe-mobility.com/charging wo man dann halt händisch den Ladepunkt, seine Vertragsnummer und sein Passwort eingeben muss, hat bisher jedes Mal geklappt.

  7. Alles frei heute. Die Mainau Karte wurde heute nicht akzeptiert, beim letzten Mal schon. Also mit der ADAC Ladekarte mit bis zu 67 kW für meinen Hyundai Ioniq Electric geladen.

  8. Nur per App freischaltbar (nicht zwingend eCharge, Maingau geht auch)

  9. Schlechte Beschilderung, nur Bodenmarkierungen. Ionity daneben ganz ohne Markierungen war komplett zugeparkt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.