HEM Tankstelle in Dorf Mecklenburg

Akazienstraße 1
Tel: +49 30 233210000

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
32932
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Ladestation liegt etwas versteckt und gelegentlich von Fahrzeugen umringt rechts vom Tankstellengebäude. Zuparken durch Verbrenner wird durch Sperrhütchen verhindert - bitte nach dem Laden wieder aufstellen!
Ladeweile
HEM Tankstelle mit Snacks und Kaffee, Penny Markt gegenüber
Allgemeine Hinweise
Eintrag lt. Übersichtskarte allego.eu
Ladesäule ist in Betrieb.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

Ladelog

25.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit Telekom Ladestrom, erfolgreich

15.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 40 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

08.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

06.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

03.10.2018 VW e-up!: Combo mit EinfachStromLaden Plus, erfolgreich

30.9.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 45 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Maingau Karte funktioniert nun.

16.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, Problem

Details
Meine "Einfach Srom Laden" Karte der Maingau wurde nicht angekommen: "Nicht autorisiert". Habe es nicht mit der App probiert, da ich gesehen hatte, dass es in Wismar noch einen kostenlosen Schnelllader gibt.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Pandy am 7. Oktober 2018 um 20:12, Bewertung:
Vorblildliche Schnelladesäule. Gut erreichbar, sehr gut am Boden markiert. Einmalig sind die Hütchen, die wirklich Falschparkern die Einfahrt erschweren. Mit Maingau-Karte gut nutzbar. Genau richtig positioniert!
Auf dem Weg zur Ostsee ein wichtiger Schnellladepunkt! Klasse!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte