Karte Marktplatz Dohna
Karte laden

Parkplatz
MarktplatzDohna

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Markt 1
01809 Dohna
Deutschland
Anzeige
ID

#17632

Betreiber
SachsenEnergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16219
Walther-Werke - Ecolectra 600
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49490
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49491
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Heimatmuseum, gastronomische Angebote "Ratskeller" und "Stadtkrug"

Allgemeine Hinweise

Die beiden zusätzlich vorhandenen CEE16 Steckdosen sind stromlos und nicht zum Laden von Fahrzeugen bestimmt, sondern dienen der Versorgung von Marktständen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Marktplatz Dohna

  1. Es gibt Punktabzug mit folgender Begründung.
    1) Säule schlecht positioniert, vom zweiten Stellplatz wird ein langes Kabel benötigt.
    2) Keine Beschilderung vorhanden und fast immer zugeparkt.
    3) Mal eben für 11 Monate nicht nutzbar wegen Fassadenarbeiten am benachbarten Museum.
    4) Ladesäule während des Weihnachtsmarkts nicht nutzbar, denn da wird sie als Energiequelle für Kräppelchen und Bratwurst verwendet.

    Es bleibt ein halber Stern übrig für den guten Zugang mittels NewMotion, PlugSurfing und Co., aber aus Nutzersicht ist das hier leider nur Alibi. In Dohna ist die Elektromobilität noch Spielwiese. :(

  2. Stellvertretend für den seltenen Ladegast vom 3.12., der sogar in der Zeitung erwähnt worden ist, vergebe ich hier mal ein paar Rettungssterne, weil die Säule nun wieder geht.

  3. Wollten nur mal schauen wie und wo die Säule ist. Gleich nebenan den Ratskeller gesehen, entschieden zu bleiben und nebenbei über Plugsurfing geladen - beides eine hervorragende Idee!

  4. Guter Standort, funktioniert zuverlässig, nach langer Fahrt und Besuch eines Kollegen, zufällig gesehen und war froh das ich dort mit 50km Reichweite nach Dresden trotzdem fast voll aufladen konnte, somit war nach dem Besuch wieder 260km vorhanden. Ideal so konnte ich nach Hause fahren mit geladenen Akku.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.