Autobahnraststätte Wildeshausen Nord in Dötlingen


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
64
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 131 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
An der Tankstelle vorbei fahren, dann sofort nach rechts auf den Parkplatz.
Auf der Rückseite des Toilettenanbaus.
Ladeweile
BurgerKing
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 106 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2, CHAdeMO - 3 Meldungen

BMW i3: Combo - 12 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 6 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 5 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO, Typ 2 - 5 Meldungen

Nissan e-NV200: Typ 2, CHAdeMO - 6 Meldungen

Nissan Leaf: Typ 2, CHAdeMO - 7 Meldungen

Renault Fluence: Typ 2 - eine Meldung

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 30 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 5 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - 3 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO, Typ 2 - 15 Meldungen

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 6 Meldungen

bereitet Probleme:

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 8 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

19.9.2027 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.10.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2017 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

09.10.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.10.2017 Nissan e-NV200: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

05.10.2017 VW e-Golf: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2017 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einmal Ladung abgebrochen. Sonst ok

24.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.8.2017 VW e-Golf: Combo - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

25.6.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

19.6.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
mehrfach im Stadium Prüfung abgebrochen. Einmal erschlischt komplette Elektrik des Fahrzeugs.

19.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.5.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Nächste halt Berensa Oldenburg

19.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
immer noch kostenlos und ohne Probleme möglich

12.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 35 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.3.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einstecken. Läuft. Von LKW leicht zu geparkt.

30.12.2016 BMW i3: Combo - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Arm, nur 22kW!

29.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles o.k.

15.10.2016 VW e-Golf: Combo - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

01.10.2016 VW e-Golf: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

21.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.9.2016 Kia Soul EV: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.7.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladende bei 90%, ließ sich nochmal nachdrücken und weiterladen.

24.7.2016 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
bei Selbstbau Typ2 Adaptern/Steckern -> 1.) irgend eine Taste drücken 2.) Ladeart ( hier Typ2 ) auswählen
3.) dann Typ2 Stecker mit vehicle detect einstecken 4.) vehicle detect wegnehmen -> Stecker verriegelt und Ladestrom fließt

22.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
neue Säule, kostenloses Laden möglich, man benötigt im Moment noch keine Karte, sondern kann Bildschirmgeführt das Laden starten.
Typ 2 nur Dose, man benötigt eigenes Kabel.

07.7.2016 Nissan e-NV200: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Anschließen, Ladepunkt wählen, Start ... z.Zt. kostenlos.

11.6.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.6.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.5.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.12.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Sofort nach dem auswählen von Ladung starten kam die Fehlermeldung. Und mit einem hochwertigen Phoenix Typ2-Typ1 Kabel geht nicht mal AC laden, weil der Kragen der Säule das einstecken des Steckers verhindert.

26.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Nach "Ladung starten" am Display, kommt die Meldung, das eine Ladung nicht möglich ist. Man solle die Servicenummer wähen. Hinweis: währenddessen lud allerdings erfolgreich ein Fahrzeug am AC22. Evtl. hing es damit zusammen.

23.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.11.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.11.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.11.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Sorry, der Eintrag mit Typ2 (44kW) war nicht korrekt. Der Typ2 hat nur 22kW und funktioniert auch.

08.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.11.2015 Renault Kangoo: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.10.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 37 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.10.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladung wird nach etwas über 60 Minuten unterbrochen. Der CHAdeMO Anschluß ist danach erst einmal "Out of Order". Es kommt die Meldung, das jemand am System hängt und man eine erneute Ladung nicht starten kann, aber auch nicht unterbrechen.
Also vorher (z.B. nach exakt einer Stunde) die Ladung manuell an der Säule unterbrechen. Um dann erneut die weitere Ladung zu aktivieren.

25.10.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.9.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.8.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.8.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.8.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.8.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 36 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.8.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles ok am Typ 2 Spider_McGunner

05.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Bildschim flackert, funktioniert aber.

10.4.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
sah für mich alles in Ordnung aus(CHAdeMO).
Beim AC laden hab ich mich gewundert warum der Stecker nach dem Beenden an der Säule nicht ab geht.
Erst am Fahrzeug abziehen dann entriegelt die Säule das Kabel. Das Laden hat nichts gekostet.

15.1.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hinweis: Chademo weiterhin defekt. Diesmal ein Windows-Bildschirm mit der Info das eine temp-Datei nicht geschrieben werden kann.
22kW AC funktioniert!

04.1.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Die Software für das Touch Display macht ständig Neustarts. Keine Bedienoberfläche verfügbar. CHAdeMO Ladung kann nicht gestarte werden.

18.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

12.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

05.9.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

04.9.2014 Renault Fluence: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

29.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

10.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

08.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

02.8.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Keine Kommunikation

28.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Ladevorgang startet nicht.

19.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

11.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, Problem

Details
Bricht bei Initialisierung ab. Gleiches Problem an WHS Süd.

11.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

04.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, Problem

Details
Chademo ist immer noch defekt - man kann aber über eine Lieferanten Straße auf die andere Seite(Süd) fahren, und dort laden.

28.6.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

31.5.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

24.5.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Bricht immer wieder ab . Dieser Fehler trat schon vor 6 Monaten beim letzten Besuch auf

21.5.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

20.4.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

24.3.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

28.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

17.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

14.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

11.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

18.1.2014 Renault ZOE: Typ 2, Problem

06.1.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

24.11.2013 Renault ZOE: Typ 2, Problem

16.10.2013 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

13.10.2013 Renault ZOE: Typ 2, Problem

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

25 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Widdy2000 am 8. September 2017 um 23:21, Bewertung:
Super! Vielen Dank Tank und Rast
LiquidCrystal am 13. August 2017 um 22:50, Bewertung:
Schon von der Autobahn her ausgeschildert, nicht zugeparkt, klasse!
amperator am 7. Juli 2017 um 20:30, Bewertung:
Selten: Hinweis auf E-Ladesäule bereits auf den Raststätten-Hinweisschildern an der Autobahn; auf dem Raststättengelände der Weg zur Säule bestens ausgeschildert, Säule daher leicht zu finden; Ladung funktionierte ohne Karte und kostenlos - danke!
eIsNext am 20. Mai 2017 um 10:44, Bewertung:
Sehr gut zu finden, da ausgeschildert. Funktioniert problemlos. Danke T&R
H-T-S am 22. Februar 2017 um 11:24, Bewertung:
Danke an Tank&Rast
Helfried am 27. Januar 2017 um 14:15, Bewertung:
Ich war jetzt nicht dort, aber die Säule wurde vor wenigen Monaten ausgetauscht und geht offenbar bestens. Nicht, dass die wenigen Sterne trügen, sorry!
rolandk am 7. September 2015 um 21:18, Bewertung:
Sorry... falsch eingetragen... 47kW CHAdeMO und nicht Typ2.....
rolandk am 22. Februar 2015 um 15:05, Bewertung:
Typ2 funktioniert wie es soll.
Chademo ist weiterhin defekt! Gilt auch für Wildeshausen Süd!
ev4all am 4. Januar 2015 um 23:33, Bewertung:
Keine Bedienung des Touch Display möglich wegen ständiger Neustarts. CHAdeMO Ladung kann nicht gestartet werden. AC mit Zoe ging auch nicht.
rolandk am 11. Februar 2014 um 19:14, Bewertung:
Hallo CHAdeMO-Fahrer. Der Typ2 Anschluß funktioniert seit langem mal wieder. Prüft mal, ob der CHAdeMO auch in Ordnung ist.
ev4all am 6. Januar 2014 um 18:12, Bewertung:
CHAdeMO bricht noch vor Ladebeginn wieder ab. Hotline kann die CHAdeMO nicht erreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte