Karte tegut Dipperz
Karte laden

Supermarkt
tegutDipperz

Adresse
Gewerbepark 5
36160 Dipperz
Deutschland
Anzeige
ID

#76458

Betreiber
GreenFlux Assets B.V.
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #127289
Numbat
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #498800
300 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #498801
300 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von ntruchsess am 08.05.2023 gemeldet, aktualisiert am 22.03.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu tegut Dipperz

  1. Schade, dass im Ladelog nichts zu finden ist. Beim tegut in Estenfeld bei Würzburg stehen zwei Numbat. An drei von vier Anschlüssen hat bei meinem IONIQ5 die Kommunikation überhaupt nicht funktioniert, beim vierten Anschluss hatte ich nur 63kW Ladeleistung (mein Akku war auf 15% und vorkonditioniert). Die CCS-Stecker von Huber+Suhner erlauben laut Typenschild auf dem Stecker nur 200A. Zum Vergleich: an einer 300kW Alpitronic bekomme ich locker 220kW (und nicht nur Spitze, sondern ziemlich lange).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.