Karte Sparkasse Dillenburg
Karte laden

Parkplatz
SparkasseDillenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Sparkasse
Adresse
Untertor 9
35683 Dillenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#28226

Betreiber
Sparkasse Dillenburg
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Während der Öffnungszeiten der Sparkasse ist das Parken nach einer Stunde kostenpflichtig.

Freischaltung / Bezahlung

EC Karte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26591
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #79696
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #79697
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr

Die Zu- und Ausfahrt fahrt ist nur mit einer EC-Karte der Sparkasse möglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich auf dem Besucherparkplatz der Sparkasse Dillenburg. Dieser befindet sich hinter dem Gebäude. Die Einfahrt ist NUR mit einer Sparkassen-Card möglich!

Ladeweile

In unmittelbarer Nähe befinden sich Eisdielen, Restaurants, Imbisse und Hotels

Allgemeine Hinweise

Für Kunden

Die Zu- und Ausfahrt fahrt ist nur mit einer EC-Karte der Sparkasse möglich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Sparkasse Dillenburg

  1. Es ist schon bitter, dass es in Dillenburg keine einzige öffentliche und barrierefreie Ladestation gibt - diese hier ist zumindest für Kunden der Sparkasse Dillenburg ein Trostpflaster. Mit SparkassenCard kommt man auf den Parkplatz, außerhalb der Öffnungszeiten sogar kostenlos. Das Laden selbst ist ebenfalls frei, ein Plus sind die fest installierten Kabel.

    Wer aus der Ferne nach Dillenburg kommt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er hier AUFGESCHMISSEN sein wird. Echt ein Trauerspiel. Die gute Bewertung dieser Säule gebe ich, weil die Sparkasse immerhin mit Beispiel vorangeht.

  2. Seid geraumer Zeit nicht nutzbar.

  3. Auskunft auch auf Anfrage in der Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.