Karte COFFEE friends Dietmannsried
Karte laden

Restaurant
COFFEE friendsDietmannsried

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Steinbühl 1
87463 Dietmannsried
Deutschland
Anzeige
ID

#25523

Betreiber
Allgäuer Überlandwerk GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischalten auch per Kreditkarte und EC-Karte für 9,5 € möglich

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23931
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #71651
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #71652
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #71653
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 02.08.2022
Einschränkung Ladepunkt #71653

Neueintrag wegen PHP-Fehleranzeige. Es fehlt wohl der Kartenleser und der CCS muß wohl Probleme machen (siehe auch Störungslog).

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt neben der Eingangstür von Coffee Friends.

Ladeweile

Cafe "Coffee Friends" direkt neben der Ladesäule

am 04.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.07.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu COFFEE friends Dietmannsried

  1. Die Einträge zu den zugelassen Ladekarte für diese Säule sind nicht korrekt. Wie schon ergänzt geht Maingau nicht, auch TWSEmobil(Ladenetz) wird nicht akzeptiert. Überhaupt eine
    eigenartiges Netz, welches vom Anbierter zusammengebaut wurde.
    Die Säule werde ich auf jeden Fall grundsätzlich meiden. So funktioniert Emobilität nicht.

  2. Günstig gelegener Standort. Leckere Kuchen, Kaffee und Eis. Ideal für uns nach dem Wandern, um Energie für die Rückfahrt zu bekommen.

  3. Säule ist etwas langsam, Coffee Shop macht schon um 14 Uhr zu. Start der Ladung war umständlich und hat ein paar Min. und Versuche gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.