5€ pauschal InterCharge direct
InterCharge-direct fähig ohne RFID oder App über https://m.intercharge.eu 5€ bis 300 Minuten.
Daten einer Visa-Kreditkarte werden benötigt bei EnBW für InterCharge-direct.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Topa131070 am 16. Februar 2017 um 21:06
Funktioniert Anstecken Laden
Topa131070 am 23. März 2017 um 09:35
Immer noch Kostenfrei Anstecken und Laden
mimikri am 28. März 2017 um 17:54
Angesteckt und kostenfrei geladen. Die Auflistung hier - und in der App - stimmt nicht: tatsächlich gibt es (jetzt) 2 Säulen (4 Parkplätze) mit je 1xType2, 1xCHAdeMO und 1xCCS. 2 Fahrzeuge könnten damit gleichzeitig geladen werden.
Topa131070 am 13. April 2017 um 22:25
Immer noch Kostenfrei Anstecken und Laden
atemloser am 16. Mai 2017 um 20:03
Nicht mehr kostenlos 16.5.2017
mimikri am 14. Juni 2017 um 08:43
Die Beschreibung der Ladesäulen ist (immer) noch falsch: siehe meinen Kommentar oben. Bitte auch die ersten beiden Bilder löschen, weil diese Säulen zeigen, die so nicht mehr existieren: die wurden durch neuere ersetzt! Verstehe im übrigen nicht, wieso eine prima Lademöglichkeit nur (noch) mit 2 Sternen bewertet wird, blos weil der Strom nach einer längeren Gratis-Zeit jetzt etwas kostet. Also mal Luft holen!
Kaiserschmarrn am 18. Juni 2017 um 11:40
So 18.6. 11h. Rechte Säule meldet. NACH Start für 5Euro. "internes Problem". Fehlermeldung verschwindet und die Säule tut so als wäre alles wieder in Ordnung. Nach erneutem Start wieder Fehler. Rechte Säule ist defekt (CCS).EnBW. Hotline kann nichts helfen. Bedankt sich für die Fehlermeldung.
Aluralg am 29. Juni 2017 um 22:57
BMW i3: 1. Ladesäule (43kW) in Richtung Stuttgart bricht Ladevorgang gleich ab (interner Fehler). 2. Ladesäule (43kW) kann erfolgreich kontaktiert werden. Parkplatz: 2. Ladesäule wurde teilweise durch Benziner (Lieferwagen) eingeengt. Auch hier Plätze für e-Fahrzeuge besser ausweisen! Erkennbar auch für Ausländer!
pleomax am 17. Juli 2017 um 12:42
Erste Säule in Richtung Stuttgart immer noch ausser Funktion. Terminal zeigt mit beliebigen Karten, die man reinsteckt oder davor hält, dass "Ihre Karte für die Benutzung der Säule gesperrt ist". Anruf bei der Hotline bringt exakt gar nichts, da der Mitarbeiter nicht mehr macht als aufzuschreiben, dass die Säule nicht funktioniert. Sie in den Messemodus zu versetzen, kann er anscheinend nicht. Zu was EnBW dann überhaupt eine Hotline anbietet, wenn das Callcenter weder helfen kann, noch daran interessiert ist, dass man seinen Weg fortsetzen kann noch ein Techniker vorbei geschickt wird (die Säule ist seit Tagen defekt...), ist mir ein Rätsel. Zum Glück für mich war die zweite Säule i.O. Aber warum kostet Neckarburg Ost 5 EUR/Ladevorgang und Neckarburg West ist drei Tage zuvor kostenfrei? Das versteht kein Mensch.
Tigger am 10. September 2017 um 12:09
CCS rechte Säule bricht die Ladung weiterhin ab, linke Säule funktioniert. Daher aktuell nur die halben Sterne...
Schwarzwald-Stromer am 15. Dezember 2017 um 15:21
!!Niemals über TNM abrechnen es wurden mir pro Minute an der 50kw CCS rund 0,4€ t berechnet
21€ für 53 Min. !!
Bin selbst schuld, hätte mich ja vorher informieren können. Die Säule selbst hat funktioniert !und verdient 5* !
p.hase am 21. August 2018 um 22:01
33,5kW mit Q90. Aussicht auf den geilen Turm!