Karte Camphill Gemeinschaft Hausenhof Dietersheim
Karte laden

Camphill Gemeinschaft HausenhofDietersheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hausenhof
91463 Dietersheim
Deutschland
Anzeige
ID

#49055

Betreiber
Camphill Gemeinschaft Hausenhof e.V.
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #59156
Alfen - Eve Double Pro-line

rechts

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #59157
Alfen - Eve Double Pro-line

mittlere Ladestation

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157413
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #59158
Alfen - Eve Double Pro-line

links

Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #157414
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #157415
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 14.11.2021
Ausfall Ladesäule #59158

Die linke Box ist durch einen Bagger zugestellt. Die drei rechten Anschlüssen sind für bestimmte Fahrzeuge reserviert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 13.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 12.01.2021 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Camphill Gemeinschaft Hausenhof Dietersheim

  1. Dort hängen drei Wallboxen mit je zwei Typ 2 Dosen an drei Pfählen. Vierladeplätze sind für die firmeneigenen Fahrzeuge reserviert + waren besetzt. Ein fünftes Firmenfahrzeug war gerade weggefahren. An der 6. Dose hing ein Tesla. Die übriggebliebene Dose lieferte 11kW. Die Ladung war nur mit einer gültigen Ladekarte zu starten. Die Ladung wurde voll über hastobe berechnet.

  2. Nicht mehr kostenlos, kostet ganz normal zum Tarif deiner Ladekarte. Meistens komplett zugeparkt mit den Firmenwägen und aktuelle noch Baustellen. Es fällen 1-2 Plätze weg.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.