Karte Am Biggenkopf Nord Diemelstadt
Karte laden

Autobahnraststätte
Am Biggenkopf NordDiemelstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A44
34474 Diemelstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#25820

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146452
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533473
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533474
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

88 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf dem ersten PKW Parkplatz

Ladeweile

Rasthof "Am Biggenkopf Nord"

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Am Biggenkopf Nord Diemelstadt

  1. Von Lkw zugeparkt, Laden unmöglich 17.01. 03:30Uhr

  2. Laden funktioniert hier kostenlos, rund um die Uhr und einwandfrei (Typ 2, Renault Zoe)

  3. Super! Stecker rein, Start drücken und fertig.

  4. Gerade noch ein Parkplatz frei vor der Ladestation. Wie üblich kein Parkverbot für nicht ladene Fahrzeuge. Immerhin noch kostenlos. Ladesäule zeigt mit dem Display aber weg vom Parkplatz. Da könnten die Kabel aber schon mal zu kurz werden. Bitte unbedingt besser ausschildern und Halteverbot für Verbrenner einrichten!

  5. Ladesäule nicht ausgeschildert, so dass ich ein Stück wieder zurück fahren musste.
    Keine Beschilderung an der Ladesäule. Stand natürlich sofort ein Verbrenner vor. Parkplätze schräg, deshalb für Ioniq wieder schlecht anzufahren. Bodenmarkierung gibt es natürlich auch keine.
    Das muss vesser werden.

  6. Kostenlos, aber ständig zugeparkt. Keine Beschilderung oder Parkplatzmarkierung vorhanden.

  7. Es gibt weder ein Hinweisschild auf die Säule, noch eine Parkplatz- / Parkverbotausschilderung. Die beiden Parkplätze vor der Säule sind enge Schrägparktaschen.
    Die Sitzmöglichkeit neben der Säule, Metallgittertisch und eine Bank, ist dreckig und von stinken Mülltonnen eingerahmt.

  8. Ohne Ladekarte und kostenlos! Wunderbar - so wünscht man sich das!

  9. frei und kostenlos!

  10. Bitte dringend Schilder aufstellen und Fläche markieren! Man hat sonst gegenüber Verbrennerfahrern keine Diskussionsgrundlage. Säule technisch gut, ohne Karte.

  11. Für Hecklader wie der Ioniq Electric schlecht aufgestellte Station, wenn der Parkplatz voller wäre. Die Freischaltung per EnBW App funktioniert nicht. Nur per Ladekarte konnte die Station überredet werden, Strom zu liefern (45 kW).

  12. Ungepflegte Raststätte, sehr voll. Es gibt schönere Standorte.

  13. Laden fehlgeschlagen. CHAdeMO (2-7-2022)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.