Karte Cineworld Mainfrankenpark Dettelbach
Karte laden

Autohof
Cineworld MainfrankenparkDettelbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mainfrankenpark 21
97337 Dettelbach
Deutschland
Anzeige
ID

#34457

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #120819
alpitronic - hypercharger HYC 300

Säule #1 (links außen)

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487008
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #1 - linke Seite
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487009
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #1 - rechte Seite
Ladesäule 2 #120829
alpitronic - hypercharger HYC 300

Säule #2 (Mitte)

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487027
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #2 - linke Seite
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487028
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #2 - rechte Seite
Ladesäule 3 #120830
alpitronic - hypercharger HYC 300

Säule #3 (rechts außen)

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487029
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #3 - linke Seite
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #487030
300 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Säule #3 - rechte Seite
Ladelog

89 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Cineworld-Cineplex Mainfrankenpark.

Navi führt bei Eingabe der Adresse u.U. zu den Tesla Superchargern bei Burger King; die Allego-Säulen befinden sich auf dem Parkplatz an der anderen Straßenseite.

Ladeweile

Kino, Burger King (öffnet erst um 11Uhr), Asia, etc.

von H-T-S am 18.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.10.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Cineworld Mainfrankenpark Dettelbach

  1. Die Tiefbau- und Elektroinstallationsarbeiten sind komplett abgeschlossen und die neuen Ladestationen sind aufgebaut. Der 50kW Triple Charger ist wieder in Betrieb und kann genutzt werden. Aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Herausforderungen stehen die High Power Ladestationen nur mit einem Stecker zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind und somit der gesamte Standort wieder umfänglich genutzt werden kann, werden wir Euch umgehend informieren.

  2. Konnte mit meiner zoe nur die erste ladesäule benutzen. Den Ladevorgang bzw die Ladung konnte ich leider nicht mit der maingau Karte starten. Hoffe dies kommt noch.
    Ansonsten war die Ladung mit newmotion einfach in der Bedienung.

  3. Diese Ladesäulen kannst du komplett vergessen. Freischaltung per RFID Karten geht nicht. Displays sind zu dunkel. Laden geht nicht.
    Schade um die Steuergelder.

  4. Egal wo man es probiert diese Säulen sind Müll. In Hamburg am garten von Ehren kam immerhin was raus aber total langsam. Diese hier wollten gar keinen Strom abgeben.

  5. Alle drei Säulen sind nun scheinbar in Betrieb und alle Probleme behoben. Die Parkplätze sind gut genug gekennzeichnet und werden deshalb fast nie zu geparkt.

  6. Das Display an den 160 kW Ladesäulen ist so dunkel, dass man nichts erkennen kann. So ließ sich der Lader nicht bedienen. Durch meine New Motion Karte konnte ich den Ladevorgang aber dennoch starten.

  7. RFID bei Regen war an beiden Säulen nicht möglich. Die App hat's dann möglich gemacht ;)

  8. Die Säulen funktionieren zwar, aber die Displays sind viel zu dunkel und somit kaum ablesbar.

  9. Nach dem Schneefall waren die Ladesäulen nicht besonders gut geräumt. Der Schnee war an der Seite so auf einen Haufen zusammengeschoben, dass ich die rechte Säule zwar anfahren, aber nicht aussteigen konnte.An der mittleren Säule hat der Kartenleser meine Karte leider nicht erkannt....

  10. Efacec Säulen sind und bleiben Elektroschrott.
    Kabelkühlung geht nicht und damit bricht die Ladung nach Zwei-Fünf Minuten ab. Hoffentlich wird hier auch bald alles durch Alpitronic ersetzt.

  11. Die Ladestationen werden Mitte/Ende Februar 2023 gegen Alpitronic ausgetauscht.

  12. ENDLICH!!!
    Alle alten Säulen (EFASEC & COMPLEO) sind komplett abgebaut, die neuen Säulen von alpitronic sind aufgestellt (aber noch nicht in Betrieb).
    ENDLICH!!!

    ABER: Da momentan auch bei ARAL die HPC nicht verfügbar sind (hängt das zusammen?), ist im Mainfrankenpark das Schnellladen nur bei TESLA möglich.

  13. Alle drei neuen Ladesäulen von alpitronic sind nun in Betrieb

  14. Während des Kinobesuchs wäre eine Typ2-Steckdose mit 11kW sinnvoller als schnell laden und dann den Ladepunkt zu blockieren (da laufen ja immer wieder Filme, die über 3 Stunden dauern). Schade, dass die Schnarchlader auch abgebaut wurden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.