Karte Aral Autohof Mainfrankenpark Dettelbach
Karte laden

Autohof
Aral Autohof MainfrankenparkDettelbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mainfrankenpark 24
97337 Dettelbach
Deutschland
Anzeige
ID

#44806

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50771
alpitronic - hypercharger HYC 300

SÜD, 1. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #139836
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #139837
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163411
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #62272
alpitronic - hypercharger HYC 300

SÜD, 2 von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163409
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #163410
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163504
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #62302
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500

SÜD, 3. von links

CHAdeMOCHAdeMO #163472
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163473
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #189360
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #74785
Compleo Charging Solutions - Highline BM

SÜD, 4. von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #188099
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #188100
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 5 #108893
alpitronic - hypercharger HYC 300

WEST, 1. von oben

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250416
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #250417
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250421
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #108894
alpitronic - hypercharger HYC 300

WEST, 2. von oben

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250418
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #250419
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250420
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

80 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Ladedauer zeitlich begrenzt, Parkscheibe notwendig!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf dem Gelände der Aral Tankstelle.
Achtung:
- zwei Alpitronic HPC westlich, neben den Zapfsäulen
- weitere Ladesäulen (der historische Teil mit zwei Alpitronic HPC und zwei Compleo) südlich, gegenüber von den Zapfsäulen

Ladeweile

PetitBistro, Mainfrankenpark, Miss Pepper, Burger King, Asia Wok, Aral Tankshop, Motel Pelikan (motel-pelikan.business.site)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Aral Autohof Mainfrankenpark Dettelbach

  1. Ladung kann weder mit EinfachStromLaden noch ADAC e-Charge freigeschaltet werden.

  2. Keine Authorisation.
    ADAC und Maingau gingen nicht.

  3. Beide HPC-Säulen: Freischaltung mit ADAC-Karte hat funktioniert. Laden hat nach ca. 2 Sekunden jedoch gleich abgebrochen.

  4. Laden ist an den 22 KW Anschlüssen noch kostenlos. Freischaltung mit ADAC e-Charge.

  5. Laden Kostenlos an der ersten ENBW Säule von links (Kiosk Modus). Leider stehen da öfters mal teure Teslas, die einfach zu einem der 18(!!) Superchargern direkt nebenan gehen könnten. Die restlichen Ladesäulen ließen sich alle nicht freischalten - getestet mit ADAC, ENBW und EWE GO Karte. Die 4. Ladesäule von links hatte auch einen Displayfehler. Weiter unten im Gelände stehen aber noch ein paar Allego Säulen die funktionieren.

  6. heute war nix mehr mit kiosk mode am neuen 150 kw HPC. der compleo 50 kw lader funktionierte aber einwandfrei.

  7. Ich hab an der 3. Säule von links (efacec) problemlos kostenlos Laden können. Einfach CCS eingesteckt und dann stand auf dem Display "zum Starten auf dem Bildschirm tippen". Hat funktioniert.
    Die 2. Säule von links ist immer noch als "Außer Betrieb" gekennzeichnet.

  8. Die beiden "Flaschenöfffner" Säulen wurden abgebaut.
    Eine neue Säule wird gerade errichtet

  9. Bin sehr zufrieden. Mein I-Pace lädt mit 112KW

  10. An der neuen 300 kW Pulse-Säule problemlos geladen und die Wartezeit mit einem Kaffee To-go überbrückt. Hatte Glück, das gerade ein Ladeplatz frei war, an den Ferienwochenenden sind zwei Säulen definitiv zu wenig.

  11. Habe an der linken Säule mit einem Porsche Taycan geladen. Während als zweites Auto noch ein VW dran hing kamen nur 75 kW, als der Porsche allein lud, waren es knapp 110kW Ladeleistung. Also ganz weit weg von den angeblich 300 kW.

  12. Einziger Twingo-freundlicher Aral pulse Standort wurde heute bewusst von mir in die Routenplanung einbezogen. Und dann kommst du hin, fi dest drei AC Ladepunkte vor und dann liefern die alle nur 11 kW. Da war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Eine benachbarte Ladestation an einem Kinderparadies startete sofort mit 22 kW.

  13. Angeblich gibt es hier seit kurzem drei neue Alpitronic, ich habe aber nur zwei gesehen?

  14. Die Alpitronic-Säulen sind inzwischen gut ausgelastet (viele Holländer), am Wochenende ist zeitweise nur noch an den alten 50kW-Säulen was frei. Bei Allego (am Kino) wäre immer was frei...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.