GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Ehrl

Adresse
Zunftstraße 12
06847 Dessau
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Liegt im Industriegebiet, Einkaufen in mehreren Supermarktketten, essen beim Doener oder Hähnchenbrater. 1 Stunde kein Problem!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Autohaus Ehrl Dessau

Delmefalco am 9. Juni 2014 um 21:57

Hatte mich im Vorwege beim Autohaus gemeldet und gefragt, ob auch dort "Nicht-BMW-Autos" laden dürfen. Ich wurde freundlichst eingeladen, gerne vorbeizukommen. Die Ladestation sei auch für mich als ZOE-Fahrer während der o.g. Öffnungszeiten nutzbar. Zum Laden kam es dann meinerseits aus organisatorischen Gründen nicht mehr.

ZOEin Franken am 12. Juni 2014 um 15:41

Laut Mitarbeiter waren wir die ersten :-) Sehr freundlich, aber da der Mitarbeiter unbedingt dabei sein wollte (hat die Karte nicht aus der Hand gegeben) hat es etwas gedauert. Sonst alles prima !

knigge am 25. Oktober 2016 um 08:04

Mit TNM Karte unkompliziert zu nutzen.
Spät Abends Langeweile während Ladeweile, da alle Geschäfte zu.

eDEVIL am 15. April 2017 um 11:04

extremer Preis für AC 43 kW

Pandy am 25. Februar 2018 um 20:15

Laden auch außerhalb der Öffnungszeiten am Sommtag möglich. Preis für CCS-Ladung noch nicht bekannt.
Plugin Surfin funktionierte ohne Einschränkungen. Langeweile bei Ladeweile, weil alle Geschäfte zu.

sajuchriju am 23. Juni 2018 um 14:24

Kaum etwas ist schlimmer für E-Autofahrer, als nachts um 2.00 Uhr mit fast leerem Auto an eine Säule zu kommen, die top-bewertet ist, und dort ein fröhlich nuckelndes E-Auto (hier von der Fahrschule Enterprise) vorzufinden, das die Säule besetzt hält. Mir genau hier am 22.06.2018 passiert. Natürlich ist um die Zeit niemand für Hilfe zu finden, deshalb hier der Hinweis, dass die Gefahr besteht, dass ein Fahrzeug ggf jede Nacht über den Typ-2-Anschluss belegt.

Ambiente1979 am 6. Oktober 2018 um 15:25

Extra den Umweg über Dessau gefahren und jetzt im Industriegebiet gestrandet. Vielen Dank auch

ER-eUp am 6. November 2018 um 22:09

Der Betreiber scheint sich für den Unterhalt dieser Säule nicht zu interessieren! Ortskundige versichern, die Störung besteht bereits geraume Zeit. Die angegebene Hotline existiert offenbar nicht,

Jazoray am 31. Dezember 2019 um 21:16

Dem Betreiber ist es offensichtlich völlig egal, dass CCS nicht funktioniert

Jazoray am 26. Januar 2019 um 23:30

nachdem die Säule endlich repariert ist, Bewertung upgegraded

zum vollständigen Eintrag