Karte Stadtbäcker Scharold Friedberg
Karte laden

Parkplatz
Stadtbäcker ScharoldFriedberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Winterbruckenweg 66
86316 Friedberg
Deutschland
Anzeige
ID

#21221

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #144764
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #530533
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Links: BX-3484-7
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #530534
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Rechts: BX-3512-6
Ladelog

277 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt gegenüber dem McDonald's. Auf dem Parkplatz von Café "Stadtbäcker Scharold". Der Parkplatz darf von jedem benutzt werden; er ist nicht nur für Kunden.

Ladeweile

Typisches Gewerbegebiet. Cafe "Stadtbäcker Scharold", McDonald's, Aldi Süd, Eurohotel, uvm. fußläufig.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Stadtbäcker Scharold Friedberg

  1. Super Ladesäule - sehr viele attraktive Angebote in der Gegend. Der Bäcker, auf wessen Parkplatz die Ladesäule steht, ist schick, man verweilt dort gerne währenddem man wartet

  2. Leider AC-seitig nur 22kW

  3. Tolle Ladesäule, Ist am Parkplatz am Eck, somit geringe Gefahr dass Verbrenner Platz blockiert. Echte Schilder fehlen noch

  4. Einstecken, Knopf drücken, lädt. Tolles Angebot! Geschäfte der Umgebung garantieren kurzweiliges Laden. Im Café kann man sich hinsetzen, etwas essen/trinken und dabei in der verglasten Backstube den Bäckern bei der Arbeit zuschauen. Dort gibt es auch ein sauberes WC.

  5. Für AC eine Alternative zum McDo, dessen Säule wo Verbrennern zugeparkt ist.

  6. Einer meiner liebsten Ladeplätze in A und Umgebung. Gut zu erreichen, kostenlos und zuverlässig. Allerdings auch ziemlich frequentiert, ein paar Mal musste ich schon mal kurz warten bis frei war, das waren aber selten mehr als 5min.

  7. Sehr schöner Ladeplatz im hinteren Eck. Bäckerei/Café ist sehr zu empfehlen, schön eingerichtet, man hat von dort immer sein ladendes Fahrzeug im Blick und kann somit bei Bedarf wenn der Akku schon nahezu voll ist den Ladeplatz umgehend freimachen wenn ein anderes Fahrzeug zum Laden kommt.

  8. Nachdem der CCS-Ladepunkt in Gersthofen am CityCenter nach wie vor defekt ist, lud ich in der letzten Zeit immer hier - bis heute, nun ist auch dieser CCS-Schnellader gestört; startet einfach nicht - ohne Fehlermeldung; "einfach so kein Start des Ladevorgangs" (Fahrzeug erkennt die Verbindung und "wartet")...

    Btw.: nur um Auszuschließen, daß es an meinem Fahrzeug liegt, bin ich an zwei weitere - baugleiche LEW CCS-Schnellader - gefahren und habe dort das Laden "getestet" hier funktioniert es einwandfrei; sollte also nicht an meinem eGolf liegen, sondern schon an den Lädesäulen. ;-)

    Schade, war sonst immer völlig zuverlässig! Hoffe, beide Ladestationen werden bald repariert...

  9. Benutze diese Ladestation auch des Öfteren.
    Heute und vor etwa 5 Wochen kam die Meldung Ladesäule mit dem KFZ verbinden.. Stecker, CCS, war aber im Auto.
    Abhilfe: Die Hotline von INOGY anrufen und darauf bestehen die Ladesäule neu zu starten. Dann einwandfreie Funktion.

  10. Guter und kostenfreier Zugang, nicht zugeparkt. Danke weiter so.

  11. Leider nur 22kW AC. Inzwischen sehr überlaufen. Zum Glück gibt es direkt nebenan noch eine Säule bei Aldi.

  12. Ab 01.07.2020 kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.