Karte Tischlerei Rasche Delbrück
Karte laden

Tischlerei RascheDelbrück

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Tischlerei Rasche
Adresse
Auf dem Haupte 28
33129 Delbrück
Deutschland
Anzeige
ID

#18516

Betreiber
Ingo Rasche
Kosten

Parken kostenlos

Es handelt sich um eine private Ladestation. Um eine Spende in angemessener Höhe wird gebeten

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17065
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52197
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #52198
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Die Lademöglichkeit ist nutzbar nach vorheriger Anmeldung - dann kann ich den Strom einschalten und ggf mein Fahrzeug umparken. Bitte vorher melden unter rasche.ostenland@t-online.de, per PN hier im Forum, oder SMS, WhatsApp oder Anruf 0160/6703175

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ihr fahrt zwischen dem Werkstattgebäude der Tischlerei und dem weißen Wintergarten die Hofeinfahrt hoch. Vor meinem Haus mit den blauen Fenstern rechts halten - dann seht Ihr die Wallbox in der Durchfahrt. Bitte beim Laden so parken, dass die Durchfahrt weiter nutzbar bleibt ;-)

Ladeweile

Bäcker, Supermarkt, Apotheke, Kirche, Gärtnerei im Umkreis von 300 mtr

Allgemeine Hinweise

Die Wallbox hat ein fest installiertes Kabel mit Typ 2-Stecker. Im Bedarfsfall könnte ich eventuell auch noch rote 16/32A Drehstromsteckdose anbieten.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Tischlerei Rasche Delbrück

  1. Ich war auf spontaner Durchreise und Tischlermeister Ingo Rasche erwies sich als ebenso spontane Unterstützung. Kurze Meldung vorher, alles ging klar. Sehr freundliches Gespräch, unkompliziert. Kann ich sehr empfehlen. Private autonome Elektrohilfe ist eine tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.