GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Geschäftszentrum Dautphe

Adresse
Gladenbacher Straße 34
35232 Dautphetal
Deutschland
Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
+49 800 34 101 34
eam.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EAM
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule steht zwischen Volksbank und Lidl.
Ladeweile
mehrere Geschäfte, Discounter, Computerladen, Getränkemarkt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu Geschäftszentrum Dautphe Dautphetal

climenole am 6. Dezember 2014 um 17:40

Mit der Ladekarte von EAM kein Problem!

climenole am 8. August 2015 um 23:11

Heute ein lustiges Desaster: Zoe wars zu warm, vor dem Anwerfen der Lüftung wird dann kurz die Ladung unterbrochen. Säule denkt es ist beendet von Fahrzeugseite und beendet den kurz gestarteten Ladevorgang
komplett. Das Spielchen habe ich mind. vier Mal gehabt!

twizy64 am 19. Juni 2016 um 11:30

Die Säule funktioniert meistens- im Gegensatz zu Gladenbach. Leider passiert es, dass sie ab und zu von Stinkern zugeparkt ist. Es wäre schön, wenn die Verwaltung in Dautphe mal ein paar Euro für ein Schild investieren könnte.

topai am 29. August 2016 um 19:50

Die Säule hat bei mir bisher immer funktioniert - min. 10-mal daran geladen - schon schön für mich kostenfrei Laden zu können ;-)

topai am 18. April 2017 um 20:10

So, Leute - die Ladestation ist in Betrieb, Was definitiv nicht mehr Nutzbar ist, ist die EAM-Karte, die alten funktionieren alle nicht mehr. Ich war in Dautphe am Bauamt und danach bei der EAM vorort. Mit Ladekarten haben die nichts mehr am Hut - alles abgegeben an die "Externen". Bin nett darüber Informiert worden, Laden war nicht möglich - mfg topai

topai am 18. April 2017 um 20:13

Nachtrag: die unter Ladekarten angegebene EAM-Karte kann also nicht verwendet werden.

zum vollständigen Eintrag