Karte Shell Tankstelle Dasing
Karte laden

Tankstelle
Shell TankstelleDasing

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Laimeringer Straße 10
86453 Dasing
Deutschland
Anzeige
ID

#32391

Betreiber
Shell Recharge
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #133902
alpitronic - hypercharger HYC 300

1. Station von rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510501
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510502
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #133903
alpitronic - hypercharger HYC 300

2. Station von rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510503
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510504
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #133904
alpitronic - hypercharger HYC 300

3. Station von rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510505
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510506
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #133905
alpitronic - hypercharger HYC 300

4. Station von rechts / Station ganz links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510507
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510508
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

71 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Einfahrt der Shell-Tankstelle unter dem Schutzdach

Ladeweile

McDonald's, Burger King, Jimmy's Fun Park, sowie Einkaufsmöglichkeiten

von d.m. am 17.08.2018 gemeldet, aktualisiert am 06.02.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Shell Tankstelle Dasing

  1. Display Anweisung funktioniert zwar nicht, aber er lädt sofort beim einstecken los

  2. Display Anweisungen funktionieren immer noch nicht. Chademo Ladung wurde für 40 min telefonisch aktiviert.

  3. Leider schon nach so kurzer Zeit kostenpflichtig. Dein Hotline hat mir die Ladesäule kulanterweise 20min lang freigeschalten.

  4. Für 2 Autos ist der Platz sehr knapp. Trotzdem dank an den Model X Fahrer das er beide Plätze blockiert hat.

  5. Einwandfreie Funktion und (noch oder wieder?) kostenlos!

  6. Mein Navi (Leaf ZE0) kennt die Adresse nur unter dem Ortsnamen "Lindl".

  7. Am Samstag dort geladen: einstecken, keine Authentifizierung, vollgeladen bis 98 %. Alles super !!!

  8. Super Ladestation mit reichlich Food außen rum.

  9. Leider war die Säule durch ein Tesla Model S, dass dort seit 4 Stunden und in der Zeit ca. 62kWh geladen hat blockiert. Der zweite Standplatz war ein i3, der darauf wartete, dass die Säule auch ihn mal lädt. Stand vermutlich auch schon länger da, von den Besitzern nirgends eine Spur und auch keine Telefonnr. Sehr schade, dass kostenfreie Schnelladesäulen, die nahe der Autobahn liegen, einfach von Anwohnern (beide AIC-Kennzeichen) so blockiert werden.
    Ansonsten lade ich hier sehr gerne.

  10. Kostenlos 10kwH geladen. Keine Karte oder App nötig, einfach einstecken und laden. Säule sieht aber so aus, als sei eigentlich Karte oder App nötig.

  11. Kostenloses Laden endet laut Aufkleber von LEW am 1. 07. 2020

  12. Seit 01.07.2020 kostenpflichtig

  13. VORSICHT: Die Ladesäule hat mir bei AC-geladenen 0,5 kWh ganze 8,3 kWh angezeigt und nach umgehenden Ladestop auch abgerechnet! Mal schaun, was die Reklamation ergibt.

  14. Display hat gesponnen beim 4.mal hat es dann geklappt .

  15. Die neuen Ladestationen wurden am 1. Februar in Betrieb genommen - morgens um 9 Uhr waren die Stationen noch offline. Alle Stationen überdacht!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.