ID
Ausfall Standort
#13099
BetreiberENTEGA Energie GmbH
Verbund
LastMileSolutionsalle LastMileSolutions Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Die aktuellen Parkgebühren kann man dort einsehen:
q-park.de
Derzeit (20.07.2019) fallen während des Ladens folgende Parkgebühren an:
Je angefangene 60 Minuten: 2,20 €
Tageshöchstgebühr: 15,00 €
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #11815siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #37962
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #37962
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #37963
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #37963
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.08.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 19.01.2024Ausfall Standort
Anlage wohl abgebaut. Info kommt vom Hotel, dass mit der Parkgarage in Partnerschaft ist. Gesehen habe ich auch keine Ladestelle mehr. wurde wohl vor kurzem ohne das Hotel zu informieren entfernt.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungIm Parkhaus im ersten UG (bisher nicht ausgeschildert)
LadeweileInnenstadtlage Darmstadt - alles fußläufig verfügbar (FuZo, Shopping, Kino, Restaurants, Ordnungsamt ...)
triZOEratops am 15. Juli 2016 um 09:56
Kosten für die o.a. Ladung vom 25.6. über TNM-Karte: ca. 0,3€ je kWh + 0,35€ einmalig. In einer Stunde etwa 11 kWh geladen - also keine 22 kW möglich!
eleaf am 30. November 2016 um 18:54
Die beiden Ladeplätze sind mit kleinen Hinweisständer gegen das Zuparken mit Verbrennern geschützt. Sehr effektive Lösung! Ständer wegsetllen, tanken und anschließend Ständer wieder platzieren. Bedienungsanleitung am Gerät so lala. Braucht einen kleinen Moment, bis freigeschaltet wird. Also nicht abschrecken lassen.
Mittelhesse am 11. Dezember 2016 um 14:24
ich schließe mich eleaf an, die Ständer sind super, das funktioniert fehlerfrei. Mittlerweile ist auch eine kleine Hinweistafel nach der Einfahrt, die einen in das erste UG leitet. Die Parkflächen könnten etwas breiter sein, neben mir stand ein Model S, das reichte an die linke und rechte Markierung heran, da war es für die ZOE schon eng ;) Ein zweites Model S hätte nicht daneben gepasst.
Akku am 14. Dezember 2016 um 23:36
Eng geht es zu