Karte Parkhaus Grafenstraße Darmstadt
Karte laden

Parkhaus GrafenstraßeDarmstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Grafenstraße 31
64283 Darmstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#13099

Betreiber
ENTEGA Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Die aktuellen Parkgebühren kann man dort einsehen:
q-park.de
Derzeit (20.07.2019) fallen während des Ladens folgende Parkgebühren an:
Je angefangene 60 Minuten: 2,20 €
Tageshöchstgebühr: 15,00 €

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11815
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #37962
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #37963
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.01.2024
Ausfall Standort

Anlage wohl abgebaut. Info kommt vom Hotel, dass mit der Parkgarage in Partnerschaft ist. Gesehen habe ich auch keine Ladestelle mehr. wurde wohl vor kurzem ohne das Hotel zu informieren entfernt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Im Parkhaus im ersten UG (bisher nicht ausgeschildert)

Ladeweile

Innenstadtlage Darmstadt - alles fußläufig verfügbar (FuZo, Shopping, Kino, Restaurants, Ordnungsamt ...)

von DADA am 26.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 21.07.2019 von Panther40k
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkhaus Grafenstraße Darmstadt

  1. Kosten für die o.a. Ladung vom 25.6. über TNM-Karte: ca. 0,3€ je kWh + 0,35€ einmalig. In einer Stunde etwa 11 kWh geladen - also keine 22 kW möglich!

  2. Die beiden Ladeplätze sind mit kleinen Hinweisständer gegen das Zuparken mit Verbrennern geschützt. Sehr effektive Lösung! Ständer wegsetllen, tanken und anschließend Ständer wieder platzieren. Bedienungsanleitung am Gerät so lala. Braucht einen kleinen Moment, bis freigeschaltet wird. Also nicht abschrecken lassen.

  3. ich schließe mich eleaf an, die Ständer sind super, das funktioniert fehlerfrei. Mittlerweile ist auch eine kleine Hinweistafel nach der Einfahrt, die einen in das erste UG leitet. Die Parkflächen könnten etwas breiter sein, neben mir stand ein Model S, das reichte an die linke und rechte Markierung heran, da war es für die ZOE schon eng ;) Ein zweites Model S hätte nicht daneben gepasst.

  4. Eng geht es zu

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.