Karte Entega Ladesäule Darmstadt
Karte laden

Entega LadesäuleDarmstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Entega Ladesäule
Adresse
Alfred-Messel-Weg 2a
64287 Darmstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#26210

Betreiber
ENTEGA Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kostenlos parken 3h während des Ladens.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24609
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73947
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73948
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von soebe am 30.12.2017 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Entega Ladesäule Darmstadt

  1. Eigentlich eine gut platzierte Ladesäule, Biergarten direkt um die Ecke, sodass man während des Ladens schön unter Bäumen was essen und trinken könnte (Alkoholfrei natürlich) und die Ladesäule funktioniert wohl auch.

    Leider waren nun schon zum zweiten mal die Ladesäulen sinnfrei blockiert. Einmal durch Verbrenner-Fahrer, beim nächsten mal hatten sich gleich 2 E-Auto-Fahrer an die Säulen gestellt ohne ihr Fahrzeug anzuschließen.... Ich hab mich richtig geärgert da ich wie immer wenn ich laden möchte vorher in die App schaue ob die Säulen zum Laden frei sind, was mir in dem Fall natürlich angezeigt wird.... Planen kann man so nix und die neue Blockiergebühr zieht bei sowas auch nicht.

    Appell an meine Mitmenschen. Bitte verhaltet euch so wie ihr möchtet dass andere sich gegenüber euch verhalten. Ich möchte mich irgendwann mal auf die Ladeinfrastruktur und deren Hilfsmittel verlassen können und das was gut funktionieren könnte nicht noch von unsozialem Verhalten Anderer unnötig erschweren lassen, Danke!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.