#22673
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Parkgebühren 1 Euro pro angefangener Stunde, falls der Volksbank-Parkplatz genutzt wird – der Parkplatz an der Friedhofstraße ist kostenlos (die Säule ist von beiden Parkplätzen aus zugänglich)
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #21114Efacec - QC45
Typ 2 Dose #63815
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #63816
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #63817
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.07.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 10.09.2023Ausfall Ladesäule #21114
Meldung habe ich gemacht, aber leider noch keine Feedback. Keine Landung möglich.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
Auf dem Parkplatz „Leibers Garten“
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungVom Parkplatz der Volksbank sowie vom Parkplatz aus der Friedhofstraße erreichbar. Der Parkplatz der Volksbank ist nicht kostenlos. Ein Parkplatz ist zum Laden reserviert. Von der Friedhofstraße kann an zwei Parkplätzen geladen werden.
LadeweileInnenstadt fußläufig
Allgemeine HinweiseLadeleistung noch nicht verifiziert.
brubbelh am 21. September 2017 um 07:43
Super Lage, gute Beschilderung. Leider kein absolutes Halteverbot fuer Verbrenner.
EFoxx am 20. Oktober 2017 um 18:23
Wer eine Softladung anstrebt, wird nach einer Stunde abgeschaltet und von der Säule gebeten den Parkplatz zu räumen. Schade ,wenn CCS oder Chedamo belegt sind.
E-NV-Hedern1 am 2. September 2018 um 09:34
Leider funktioniert die einfachstromladeb-karte nicht mehr, geladen mit innogy app (7,95€ pro Ladung hier für ca. 9 kWh)
Wacek am 27. September 2021 um 15:13
aktuell (Samstag, 25.09.2021) einseitig Zugesperrt durch ein Fahrgeschäft (Karusell) (!)
EFoxx am 18. September 2023 um 14:33
Ich habe die Ladesäule am Sonntag als defekt über die echarge App gemeldet. Da bekomme ich heute eine Mail von echarge ich soll doch Mal bitte compleo anschreiben, da die für die Hardware zuständig sind. Dazu gab es eine Liste mit Daten, die von der Säule gebraucht werden. Da packt man sich an den Kopf. Das ist eine Firma die umgehende vom Markt verschwinden sollte!