Karte Schnellladesäule Volksbank Damme
Karte laden

Parkplatz
Schnellladesäule VolksbankDamme

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedhofstraße 1
49401 Damme
Deutschland
Anzeige
ID

#22673

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Parkgebühren 1 Euro pro angefangener Stunde, falls der Volksbank-Parkplatz genutzt wird – der Parkplatz an der Friedhofstraße ist kostenlos (die Säule ist von beiden Parkplätzen aus zugänglich)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21114
Efacec - QC45
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #63815
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #63816
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #63817
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 10.09.2023
Ausfall Ladesäule #21114

Meldung habe ich gemacht, aber leider noch keine Feedback. Keine Landung möglich.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Auf dem Parkplatz „Leibers Garten“

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vom Parkplatz der Volksbank sowie vom Parkplatz aus der Friedhofstraße erreichbar. Der Parkplatz der Volksbank ist nicht kostenlos. Ein Parkplatz ist zum Laden reserviert. Von der Friedhofstraße kann an zwei Parkplätzen geladen werden.

Ladeweile

Innenstadt fußläufig

Allgemeine Hinweise

Ladeleistung noch nicht verifiziert.

von Djadschading am 28.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.03.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schnellladesäule Volksbank Damme

  1. Super Lage, gute Beschilderung. Leider kein absolutes Halteverbot fuer Verbrenner.

  2. Wer eine Softladung anstrebt, wird nach einer Stunde abgeschaltet und von der Säule gebeten den Parkplatz zu räumen. Schade ,wenn CCS oder Chedamo belegt sind.

  3. Leider funktioniert die einfachstromladeb-karte nicht mehr, geladen mit innogy app (7,95€ pro Ladung hier für ca. 9 kWh)

  4. aktuell (Samstag, 25.09.2021) einseitig Zugesperrt durch ein Fahrgeschäft (Karusell) (!)

  5. Ich habe die Ladesäule am Sonntag als defekt über die echarge App gemeldet. Da bekomme ich heute eine Mail von echarge ich soll doch Mal bitte compleo anschreiben, da die für die Hardware zuständig sind. Dazu gab es eine Liste mit Daten, die von der Säule gebraucht werden. Da packt man sich an den Kopf. Das ist eine Firma die umgehende vom Markt verschwinden sollte!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.