Karte Havel Park Dallgow-Döberitz
Karte laden

Havel ParkDallgow-Döberitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Döberitzer Weg 3
14624 Dallgow-Döberitz
Deutschland
Anzeige
ID

#34551

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32852
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #98943
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #98944
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 23.02.2024
Ausfall Ladesäule #32852

Säule wurde inklusive des Anfahrschutzes auf den Parkflächen demontiert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In Parkreihe 11 in der Nähe des linken Eingangs zum Einkaufszentrum

Ladeweile

Etwa 76 Geschäfte im Havelpark Dallgow

Allgemeine Hinweise

Wallbox mit Lastmanagement (max. 22 kW)

von marc04641 am 23.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.01.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Havel Park Dallgow-Döberitz

  1. 4 Versuche an verschiedenen Tagen zu laden. Keine Möglichkeit da durch Verbrenner ständig zugeparkt. Hier ist es zwingend erforderlich eine grüne Bodenmarkierung anzubringen, für völlig Blinde die die Verkehrsschilder nicht lesen können oder wollen.

  2. Die Säule ist praktisch nicht nutzbar. Am Tage ist sie permanent - da günstig am Eingang gelegen - von Verbrennern zugeparkt. Außerhalb der Geschäftszeiten ist sie nicht legal benutzbar, da Betriebsgelände. Lt. tel. Auskunft eines Verantwortlichen ist die Säule noch nicht offiziell vom Bauunternehmer übergeben, über eine bessere Markierung soll noch nachgedacht werden. Außerdem sollen es insgesamt 4 Säulen werden - an verschiedenen Reihen. Auch das megaunpraktisch - man müsste dann auf der Suche alle in Frage kommenden Reihen umständlich abfahren.

  3. Der Havelpark sollte nicht nur Ladesäulen hinstellen, was ja auch gut ist! Das Problem ist einfach nur, das man zu keiner Zeit die Möglichkeit hat zu laden. Wisst Ihr die Antwort schon, richtig, durch Verbrenner ständig zugeparkt!

  4. Am frühen Vormittag war die Ladesäule frei. Also mal ran. Funktioniert problemlos und spontan. Da erlebt man ja so einiges... Laden ist allerdings im Vergleich zu anderen Supermärkten nicht kostenlos. Nur mal so als Anmerkung 😀. Das wäre dann das I-Pünktchen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.