GoingElectric
Karte laden
Freizeitpark

Erlebniswald Trappenkamp

Adresse
Tannenhof
24635 Daldorf
Deutschland
Betreiber
Schleswig-Holsteinische Landesforsten AöR
+49 4328 170480
erlebniswald-trappenkamp.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Im Park kann eine Ladekarte ausgeliehen werden, wenn die Mitarbeiter an der Info eingewiesen sind und diese finden. Macht man sich die Mühe hin- und herzulaufen, kann man hier auch kostenlos laden. Spart man sich den Aufwand und nutzt eine eigene Ladekarte oder lädt man außerhalb der Öffnungszeiten des Freizeitparks, ist das Laden kostenpflichtig.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten

Zu Ladebeginn kann man die Ladekarte im Park leihen und dort wieder abgeben. Zum Ladeende muss man dies erneut machen. Der Tresen ist aber nur bis 16:45 besetzt.

Ladeweile
Erlebniswald Trappenkamp, eine Einrichtung der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten AöR. Informationen zu Wald und Wild, Vorführungen, z.B. Falknerei (Eintrittsgebühren 5€)
Allgemeine Hinweise
Während der Öffnungszeiten können zahlende Besucher der Anlage im Waldhaus eine NewMotion Ladekarte ausleihen und kostenlos laden. Achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Karte bekommt, die auf dem Bild zu sehen ist. Es wird schon mal eine falsche Karte mitgegeben, die dann verständlicherweise nicht funktioniert.
An dieser Ladesäule sind ein 11kW und ein 22kW Ladepunkt ausgewiesen. Beide Ladepunkte liefern jedoch nur max. 11kW (bei der Zoe mit CanZE geprüft).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu Erlebniswald Trappenkamp Daldorf

marc04641 am 27. August 2016 um 10:13

Achtung: offenbar ist links die Wallbox mit 22 kW und rechts 11 kW. Die Beschriftung vor Ort sind wohl vertauscht.

soebe am 10. September 2017 um 15:54

Laden während des Besuchs im Erlebnispark funktioniert problemlos. So muss uns der REX nicht nach Hause bringen und wir kommen hin und zurück rein elektrisch. So soll es sein.

0cool1 am 22. April 2019 um 21:26

Funktioniert ohne Probleme und ist mit 22ct/kWh auch noch günstig

zum vollständigen Eintrag