ID
ABB - Terra 54 CJG
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge
#56885
BetreiberLidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #77812ABB - Terra 54 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EU #193808
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #193809
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Stecker #193810
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.09.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:00 bis 20:00 UhrDienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
Die Ladesäule steht schon mal, jetzt muss sie nur noch in Betrieb genommen werden.
...gestern (26.6.21) mit einer informierten Lidl Mitarbeiterin gesprochen. Fazit: Ladesäule lädt immer noch nicht und sie haben keine Information, wann das Ding freigeschaltet wird.
...funzt immer noch nicht ( 26.6.21)
Willhelm am 10. August 2021 um 12:29
Funktioniert aktuell noch ohne die Lidl lade APP. Bisher hatte ich noch keine Probleme an dieser Säule. Allerdings werden die Landeplätze oft von verbrennen blockiert. Ich versuche höflich "falschparker" darum zu bitten beim nächsten Einkauf die Säule nicht zuzuparken. Oft wissen die Fahrer gar nicht dass beide Platze zum laden genutzt werden können.
Willhelm am 19. Juli 2022 um 18:00
Säule kann nur noch per APP entspert werden
KleinerHund am 18. Dezember 2022 um 01:12
Nachdem im Sommer jemand über den Typ2-Stecker gefahren ist, nach Reparatur nur noch kostenpflichtiges Laden. Die hier eingestellten Fotos sind nicht mehr aktuell, Angaben unter "Freischaltung / Bezahlung" treffen nicht zu. Lidl-App sowie die alternative ChargePoint-Karte plus App funktionen unzuverlässig.