Karte Dorfgemeinschaftshaus Gardessen Cremlingen
Karte laden

Dorfgemeinschaftshaus GardessenCremlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vor dem Eichberge 1
38162 Cremlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#49460

Betreiber
Gemeinde Cremlingen
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #59962
wallbe - Wallbe Pro 22 kW
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #158975
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.10.2022
Ausfall Ladesäule #59962

zugehängt wegen Sparmaßnamen

Kommentare

08.04.2023

E-BÄR am 08.04.2023 um 15:09 Uhr
Änderung des Statuses des Eintrags
Abgebaut

Hinweis zur Änderung:
Ladesäule wurde durch die Gemeinde demontiert, es liegen keine Informationen vor ob, oder wann für Ersatz gesorgt wird.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Laut Aussage der Gemeinde Cremlingen nur für Besucher des DGH oder der Kneipe, während der Öffnungszeiten.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zugänglich über die Straße "Am Sandbach"

am 27.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 08.04.2023 von E-BÄR
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Dorfgemeinschaftshaus Gardessen Cremlingen

  1. Da das Laden jetzt nur noch während der Öffnungszeiten des Dorfgemeinschaftshauses und oder der Kneipe möglich ist, diese aber nicht veröffentlicht sind, ist die Nutzungsmöglichkeit gerade in der aktuellen Lage absolut unklar.

  2. Ladesäule wurde demontiert. Ob, und wann, eine neue Lademöglichkeit errichtet wird, ist nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.