GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

ZOB

Adresse
Worthingtonstraße 11
74564 Crailsheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Crailsheim GmbH
+49 800 2340001
stw-crailsheim.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gleich rechts nach Einfahrt zum Parkplatz „ZOB Crailsheim“
Ladeweile
3 min zu Restaurants und Kino; 7 min ins Zentrum (nach rechts zur Fußgängerbrücke über die Jagst)
Allgemeine Hinweise
ladeverbundplus.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu ZOB Crailsheim

AndreR am 17. Juni 2019 um 02:06

Läuft einwandfrei und war mehrmals frei. Super Sache. Nur das Backend mit TankE war etwas lahm. Teilweise musste der Ladevorgang zwei mal gestartet werden, bis der Befehl durch ging.

zum vollständigen Eintrag