Supermarkt

KauflandCrailsheim

gradegradegradegrade
Adresse
Haller Straße 195
74564 Crailsheim
Deutschland
Anzeige
ID

#40798

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #43100
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #123440
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #123441
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #123442
50 kW
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 15.02.2020
Ausfall Standort,

Display aus

Kommentare

18.02.2020

Ist schon seit längerer Zeit ausgefallen. Laut Kaufland ist der Reparaturauftrag eingeleitet. Nur wann es gemacht, konnte mir niemand sagen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt neben dem Gebäude der Sparkassen-Filiale

Ladeweile

kostenloses WLAN mit 10 Mbit im Markt

von GFM2012 am 17.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 11.11.2019 von ioniqtom
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Kaufland Crailsheim

  1. Gerade habe ich nur mit 10 kW am CCS geladen (Ioniq)... vielleicht noch Testphase...

  2. Wegen dem Ladeverhalten (s. Ladelog) habe ich mal a) die Kauflandzentrale und b) die Crailsheimer Stadtwerke informiert - es wird sich gekümmert und KL will mir eine eMail senden...

  3. Der KL-Kundenservice hat zurückgerufen: Nach einer erfolgten Fernwartung funktioniert die LS jetzt wie gewünscht

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.