Karte enviaM Cottbus
Karte laden

Einkaufszentrum
enviaMCottbus

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Thiemstraße 136
03048 Cottbus
Deutschland
Anzeige
ID

#34229

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32530
Compleo Charging Solutions - CITO 500 BM
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #98049
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #98051
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

direkt auf dem Hof zwischen envia und der Fürst Pückler Passage

Ladeweile

Fürst Pückler Passage und Hauptbahnhof in direkter Nähe

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu enviaM Cottbus

  1. Habe am 1.11. schon mal geladen. Noch ist die Säule von einer Baustellenabsperrung umgeben. Der Weg zur betriebsbereit Säule ist aber frei. Langes Kabel ran und problemlos geladen. War zu diesem Zeitpunkt noch im Messe Modus, so dass ich meine RWE Flat nicht nutzen konnte 😜 die Absperrung soll laut EnviaM Antwort bei Twitter auf meine Anfrage im Laufe des heutigen Tages entfernt werden. Aktuelle Fotos folgen also...

  2. Ließ sich am 25.12. leider weder mit Telekom noch mit Maingau freischalten. Da die nächstem Säule nicht so sehr weit entfernt war, dort ohne Probleme geladen.

  3. Nachdem ich letztes Jahr öfter mal mit dem Tesla hier am Typ 2-Anschluss AC geladen habe und jedes mal trotz EnviaM-Vertrag die pauschale Sitzungsgebühr für DC-Laden bezahlen musste (OK, die Ladezeit war in diesen Fällen unbegrenzt), konnte ich gestern 28.7.2020 eine kurze CCS-Ladung von nur 3 kWh mit der Maingau-Karte bezahlen! Die Säule funktioniert einwandfrei, ich habe noch keinen Ausfall erlebt. Sobald ich mal niedrigen SOC habe, teste ich die max. Leistung, die neuerdings 50 kW betragen soll.
    Die Öffnung auch für andere Kartenanbieter geht in die richtige Richtung, danke EnviaM! Da kommt man doch gern und oft her, besonders als Anwohner!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.