enviaM in Cottbus

Thiemstraße 136
03048 Cottbus
Tel: +49 800 2255793

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
34229
Bewertung
5 von 5 Punkten, 2 Stimmen
Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
direkt auf dem Hof zwischen envia und der Fürst Pückler Passage
Ladeweile
Fürst Pückler Passage und Hauptbahnhof in direkter Nähe
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

01.11.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

morgenmicha am 6. November 2018 um 13:27, Bewertung:
Habe am 1.11. schon mal geladen. Noch ist die Säule von einer Baustellenabsperrung umgeben. Der Weg zur betriebsbereit Säule ist aber frei. Langes Kabel ran und problemlos geladen. War zu diesem Zeitpunkt noch im Messe Modus, so dass ich meine RWE Flat nicht nutzen konnte 😜 die Absperrung soll laut EnviaM Antwort bei Twitter auf meine Anfrage im Laufe des heutigen Tages entfernt werden. Aktuelle Fotos folgen also...

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte