enviaMCottbus

gradegradegradegrade
Adresse
Thiemstraße 136
03048 Cottbus
Deutschland
Anzeige
ID

#34229

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
local_phone+49 800 2255793
Verbund

Freischaltung der DC Ladesäule ausschließlich via eCharge App.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

LEW Autostrom Monatsflat

LübbeckeStrom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32530
Efacec - QC45
Typ 2 Dose #98049
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #98050
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #98051
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

direkt auf dem Hof zwischen envia und der Fürst Pückler Passage

Ladeweile

Fürst Pückler Passage und Hauptbahnhof in direkter Nähe

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu enviaM Cottbus

  1. Habe am 1.11. schon mal geladen. Noch ist die Säule von einer Baustellenabsperrung umgeben. Der Weg zur betriebsbereit Säule ist aber frei. Langes Kabel ran und problemlos geladen. War zu diesem Zeitpunkt noch im Messe Modus, so dass ich meine RWE Flat nicht nutzen konnte 😜 die Absperrung soll laut EnviaM Antwort bei Twitter auf meine Anfrage im Laufe des heutigen Tages entfernt werden. Aktuelle Fotos folgen also...

  2. Ließ sich am 25.12. leider weder mit Telekom noch mit Maingau freischalten. Da die nächstem Säule nicht so sehr weit entfernt war, dort ohne Probleme geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.