Karte TKC Einkaufszentrum Cottbus
Karte laden

Einkaufszentrum
TKC EinkaufszentrumCottbus

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gerhart-Hauptmann-Straße 15
03044 Cottbus
Deutschland
Anzeige
ID

#35030

Betreiber
TKC
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33329
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #100523
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)siehe Störungsmeldung
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #100524
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)siehe Störungsmeldung
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #100525
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 05.04.2020
Einschränkung Standort

Ladung brach gehen 12:30 Uhr ab. Danach war nur noch eine 2phasige Ladung mit rd. 8 kW möglich. Zum Zeitpunkt des Abbruchs luden MS+MX+M3!

Kommentare

22.04.2020

Da die Ladegeschwindigkeit heute weiterhin bei max. 7 kW lag, habe ich mal das CM informiert. Sicherungen sind zumindest nicht Grund. Störung wurde weitergegeben...

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

seitlich im Bereich der LKW-Laderampen

Ladeweile

TKC Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, Restaurants, Geldautomaten, etc

Allgemeine Hinweise

Die Beschilderung ist noch etwas verwirrend. Laut (alter?) Ausschilderung sind die Parkplätze nur für den Edeka Bereitschaftsdienst bzw das Centermanagement nutzbar, widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden abgeschleppt. Die Beschilderung an der Hauswand direkt neben den Tesla DeCs schildert aber als "Tesla Vehicle only" bzw für andere Elektrofahrzeuge aus...

Neues großes Hinweisschild und Änderung der Ladepunkte. Die beiden Teslacharger sind jetzt links und mittig, der rechte ist für alle E-Fahrzeuge außer Zoes vorgesehen. Beim Landen dieser fliegt der FI und stört somit die gesamte Anlage - siehe angebrachten Hinweis auf den Fotos. Die Park- und Ladedauer ist auf 4 Stunden begrenzt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu TKC Einkaufszentrum Cottbus

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.