Karte Tesla Destination Charger TKC Einkaufszentrum Cottbus
Karte laden

Einkaufszentrum
Tesla Destination Charger TKC EinkaufszentrumCottbus

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gerhart-Hauptmann-Straße 15
03044 Cottbus
Deutschland
Anzeige
ID

#35030

Betreiber
TKC
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Die Park- und Ladedauer ist auf 2 Stunden begrenzt.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33329
Tesla - Destination Charger
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #100523
4 kW (400 Volt, 6 Ampere)
links
Ladesäule 2 #74355
Tesla - Destination Charger
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #187235
4 kW (400 Volt, 6 Ampere)
Mitte
Ladesäule 3 #74356
Tesla - Destination Charger
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #187236
4 kW (400 Volt, 6 Ampere)
rechts
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 23.03.2024
Einschränkung Ladesäule #74356

reduzierte Ladeleistung von ca. 4kW

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Die "1" bei 21:00 wurde blau mit "0" übermalt (das Center hat seit dem Sparwinter 2022 nur noch bis 20:00 geöffnet).

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

seitlich im Bereich der LKW-Laderampen

Ladeweile

TKC Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, Restaurants, Geldautomaten, etc

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Tesla Destination Charger TKC Einkaufszentrum Cottbus

  1. Die Sicherung fällt immer mal wieder raus. Der Herr von der WISAG behebt es aber meist sofort. Zum Bescheid sagen die Tür neben der Laderampe reingehen und an der ersten Tür links klopfen.

  2. Sinnvoller wäre es, mal die falsch eingestellte Wallbox (canZE meldet nämlich dort an der ZOE, das die Wallbox 3x19A kann, der Sicherungsautomat/Fi aber sagt, nö, ich kann nur 3x 16A) mal korrekt einzustellen ... echt armseelig das Centermanagement! Die ZOE fordert bei entsprechend niedrigen Akkustand auch die 3x 19A an und das funktioniert ja nicht.
    Fachkräftemangel, soweit das Auge reicht, traurig.

  3. Tesla DeC liefern nur noch max. 6A und somit mickrige 4kW. Das war's... Schade!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.