Karte Bahnhofsvorplatz Cochem
Karte laden

Parkplatz
BahnhofsvorplatzCochem

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofsvorplatz
56812 Cochem
Deutschland
Anzeige
ID

#11039

Betreiber
EVM
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9861
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32186
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32187
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

43 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

öffentlicher Parkplatz direkt ggü. den Bushaltestellen am Bahnhof;
gut zu finden – einfach zum Bahnhof fahren: in der Rechtskurve ca. 20m nach dem Hauseingang;
leider nicht explizit für EV markiert – möglicherweise in Hochzeiten (WE) von Nicht-Ladern besetzt

Ladeweile

ca. 50m bis zur Mosel; Wirtschaft im Bahnhof (Toiletten) ggü.; Cochemer Kommerz-Meile in kurzer Distanz fußläufig zu erreichen.

von biker4fun am 21.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 20.06.2020 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Bahnhofsvorplatz Cochem

  1. Schnell & einfach & mit der TheNewMotion-Karte direkt freizuschalten.
    Schade nur, dass die Parkplätze vor der Säule nicht extra gekennzeichnet sind bzw. für Verbrenner gesperrt sind

  2. Parkplaetze sind gekennzeichnet.

  3. Hat einwandfrei funktioniert! Mit Plugsurfing-Anhänger kostenlos freigeschaltet.

  4. Wollte gestern abend dort laden, es hängt ein Zettel dran "Stromtankstelle außer Betrieb"

  5. Schöne Säule, 1 Stern abzug da nur Boden Markierung und kein Schild.

  6. Laden hat nicht funktioniert mit keiner meiner RFID Karten (Telekom, Maingau, New Motion und Plugsurfing), dann habe ich die App heruntergeladen, die auf der Ladesäule angegeben war. App hat erst mal 6,50 € pauschal über Paypal abgebucht, bevor irgendetwas freigegeben wurde, dann hat sie eine Fehlermeldung angezeigt und das Guthaben wieder zurückgebucht. Katastrophe! Geht garnicht!

  7. Alles problemlos und Freischaltung mit ESL möglich obwohl nicht in der App hinterlegt, bzw. hier als Möglichkeit aufgeführt.

  8. Säule mit Schieflastbegrenzer auf 4,6 kW

  9. Säulen nun mit den Namen
    DE LIM E000201
    DE LIM E000202

  10. Ich lade hier regelmäßig. Bisher immer ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.