Karte Kreishaus Cloppenburg
Karte laden

Behörde
KreishausCloppenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#16041

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14682
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44758
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44759
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz des Kreishauses Cloppenburg
Die Zufahrt zum Parkplatz erreicht man über die Pater-Delp-Straße an der Ecke zur Graf-Stauffenbergstraße. Auf dem Parkplatz gleich links halten und am Ende des Parkplatzes gleich wieder links auf den Parkplatzteil zwischen den Gebäuden fahren.

von Klaus1964 am 10.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.03.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kreishaus Cloppenburg

  1. Die Adressangabe Eschstraße ist leider nicht zielführend: den Parkplatz hinter dem Kreishaus erreicht man am Ende der Pater-Delp-Straße an der Ecke zur Graf-Stauffenberg-Straße; von hier links über den großen Parkplatz und am Ende wieder links zum kleineren Parkplatzteil zwischen den Gebäuden. Gerade bei Dunkelheit sehr schwer zu finden wegen vieler Hecken und Sträucher. Die sehr beschränkte Einsehbarkeit vermittelt zugleich ein subjektives Gefühl der Unsicherheit, vor allem nachts - nichts für schwache Nerven.
    Die Beschreibungen für die verschiedenen Lademöglichkeiten (SMS oder Ladekarte) befinden sich getrennt einander gegenüber auf den beiden gering bzw. gar nicht beleuchteten Schmalseiten der Säule, die Kartenleser auf deren Rückseite. Hier gäbe es noch ein großes Verbesserungspotential.
    Der Ladevorgang, gestartet mit der TheNewMotion-Ladekarte, verlief aber problemlos und erfolgreich.

  2. Links ist da, wo der Daumen rechts ist ... auf dem Parkplatz muss man nicht zweimal links, sondern zweimal rechts herum fahren: Ich bitte, den Fehler zu entschuldigen (und den Moderator, diesen nach Möglichkeit zu korriegieren!)

  3. Das Gebäude vom Landkreis ist nun mal ein großer Kasten und hat nur eine Hausnummer.
    Am dichtesten dran wäre der Kindergarten, hat aber auch die Anschrift "Eschstraße 31A".
    Wer sich über sein Navi per Adresse dorthin lotsen lassen will, kommt halt nicht näher ran.
    Die eigentliche Zufahrt zu den Parkplätzen vom Landkreis ist von der Ampelanlage an der Fritz-Reuter-Straße. Von der Ampel aus führt eine leichte Linkskurve Richtung Marktplatz, vor dem Marktplatz rechts abbiegen und man fährt genau geradeaus auf die Ladesäule zu. Wer von der Eschstraße kommt, kann auch über den Marktplatz fahren, Richtung Münsterlandhalle (Eschstr. 35) ist ausgeschildert.
    Dann an der Halle vorbei der Straße im Bogen folgen und nach verlassen des Markplatzes links abbiegen und gerade aus auf die Ladesäule zufahren. Wer sich die Situation näher ansehen will, schaut sich das mal auf "Geoportal.de" an. In Geoportal oben links [Karte] klicken. Im neuen Fenster oben rechts in Suche die Adressen eingeben. Geht dort mit Hausnummern. Auf Suchen drücken und in der Karte ganz ranzoomen, dann sieht man die echten Gebäudeumrisse samt Hausnummern.

  4. Ich hätte gerne die Ladesäule genutzt, habe aber nach zwei Versuchen, die Suche nach ihr aufgegeben. Schade. Der Standort wurde wohl von jemanden gewählt, der auf Geocaching steht. Ein Hinweisschild könnte helfen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.