Karte Parkplatz IHK Chemnitz
Karte laden

Parkplatz IHKChemnitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Straße der Nationen 25
09111 Chemnitz
Deutschland
Anzeige
ID

#10374

Betreiber
eins energie in sachsen GmbH & Co.KG
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9227
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #30216
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #30217
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #30218
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #30219
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Straße vor der IHK

Ladeweile

Innenstadt, diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Oper, Kunstsammlungen, Hotels

von Tho am 30.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 04.10.2018 von akg
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz IHK Chemnitz

  1. Sehr gut gelegen mitten im Zentrum. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Parkplätze tatsächlich kostenlos sind. Die Parkbuchten sind als kostenpflichtig ausgewiesen und die Beschilderung reserviert den Platz für E-Autos - schildert aber nicht als kostenlos aus. Ich habe lieber Parkgebühr 0,50€/20min gezahlt ...

  2. Update: nach einem Anruf bei eins Energy: Das Parken ist während des Ladens Gratis (der Strom nicht)!

  3. Parkausschilderung uneindeutig/falsch

  4. Vorsicht! Abzocke! Habe am 12.06.2019 hier über Nacht getankt und nun die Rechnung von Plugsurfing bekommen.
    Es wurden durchgehend 9.90 EUR/h = 110,75 + MWst = 131,80 EUR abgerechnet.
    An der Säule und auf der Webseite gab es keinerlei Infos zu diesen Kosten.
    Plugsurfing versucht nun, etwas an den Kosten zu machen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
    Wer hier tankt, sollte sich vorher irgendwoher die Konditionen einholen, sonst gibt es ein böses Erwachen!

  5. siehe oben

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.