Karte Kreiswerke Cham
Karte laden

KreiswerkeCham

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mittelweg 15
93413 Cham
Deutschland
Anzeige
ID

#48035

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57478
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154015
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154016
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 11.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 22.08.2021 von veloc1ty
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kreiswerke Cham

  1. In direkter Fußreichweite zur besten Ladesäule der Stadt befindet sich ein hervorragendes amerikanisches Restaurant welches zufällig den besten Whopper der Stadt serviert. Für eine vollständige Akkuladung eines BMW i3 (120 Ah) empfehle ich ein Whoppermenü mit Pommes und dem (h)einzigartigen HEINZ-Ketchup. Wer im Auto essen möchte, kann sein Fahrzeug später im angrenzenden Waschpark wieder von Essensresten befreien. Für den Standort gibt's von mir eine glatte 1. Die Ladesäule funktioniert derzeit einwandfrei, falls das noch jemanden interessiert. :-)

  2. 47,76 Cent / kWh DC mit Maingau

  3. Warum sollte die kWh mit Maingau fast 50 ct. kosten? Ausgerechnet hier sollte bundesweit die einzige Ladestation sein, bei der die Einheitspreise von Maingau nicht greifen? Eher unwahrscheinlich....

  4. Einwandfrei erreichbar. Allerdings ist die Position ein bisschen komisch. Hab den Anschluss hinten links, also rückwärts eingeparkt. Da wäre es fast zu knapp geworden. Vorwärts hätte ich das Kabel um's Heck rumziehen müssen, was eventuell dann nicht gereicht hätte.
    Besser für alle wäre es die Säule mit dem Kasten zu tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.