Karte Tiefgarage Ringhotel Celler Tor Celle
Karte laden

Tiefgarage Ringhotel Celler TorCelle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Scheuener Straße 2
29229 Celle
Deutschland
Anzeige
ID

#13631

Betreiber
Ringhotel Celler Tor
Kosten

Laden kostenlos

Die Lademöglichkeit steht nur Hotelgästen zur Verfügung. Das Laden ist kostenlos für Hotelgäste, die zusätzlich zu ihrem Hotelzimmer einen Tiefgaragenplatz gebucht haben, das Parken ist also kostenpflichtig. Bitte an der Rezeption Bescheid sagen, dass man die Lademöglichkeit nutzen möchte. Nach den Zugangsbedingungen für die zwei Steckdosen für Elektrofahrräder habe ich zu fragen vergessen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #12329
SchukoSchuko #39628
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #39629
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #39630
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.05.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Schuko-Steckdose für Automobile ist an Tiefgaragenstellplatz 18 montiert (das ist der erste Stellplatz links nach der Tiefgaragen-Einfahrt). Die zwei Schuko-Steckdosen für Elektrofahrräder finden sich rechts der Tiefgarageneinfahrt, bitte beachten: Die PKW-Stellplätze neben den Steckdosen für Elektrofahrräder sind für Hotelfahrzeuge reserviert, bitte dort nicht parken. Sollte Parkplatz 18 belegt sein, kann man die Schuko-Steckdose auch von dem dahinter liegenden Parkplatz erreichen, so das Ladekabel 5 m lang ist.

Ladeweile

Ich weiss nicht, wie relevant die Frage ist, da die Lademöglichkeit ja nur Hotelgästen zur Verfügung steht. Ansonsten: Die Hotelküche ist ausgezeichnet, es gibt zwei Schwimmbecken sowie mehrere Saunen, der Service ist prima & die Zimmer sind es auch. Man kann sich Fahrräder leihen und bequem ins 4 km entfernte Celle radeln, dortselbst gibt es eine sehenswerte Fachwerk-Altstadt samt begehbarem & reizvolle Ausblicke bietendem Kirchturm, ein Schloss mit dem ältesten bespielten Schlosstheater Deutschlands, ein feines Museum sowie ein großes öffentliches Schwimmbad.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Tiefgarage Ringhotel Celler Tor Celle

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.