GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Nissan Autohaus Marhenke

Adresse
Dasselsbrucher Straße 6
29227 Celle
Deutschland
Betreiber
Nissan Center Europe GmbH
+49 800 58 949 87
nissan.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Lader ist von beiden Seiten zugängig, auf der einen Seite ist ein Parkplatz markiert.
Ladeweile
Burger King 900m entfernt
In der STAR Tankstelle um die Ecke gibt es leckeren Kaffee und Brötchen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
10 Kommentare zu Nissan Autohaus Marhenke Celle

Outlander_SPN am 22. August 2016 um 14:32

Nach anfänglichen Problemen beim Verbinden mit dem Fahrzeug (Kommunikation nicht möglich) wurde kompetente Hilfe angeboten und das Problem gelöst. Super!!!

mlie am 25. August 2016 um 16:14

Einwandfreie Ladung, auch als die Säule hitzebedingt ausgestiegen war, wurde mir schnell geholfen. DBT Säule halt.

Alibabamax am 10. Oktober 2016 um 12:38

Super Lademöglichkeit, vielen Dank für dieses Angebot

Alibabamax am 13. Oktober 2016 um 18:00

Ladesäule wurde extra freigemacht als ein Firmeneigener Nissan dort noch lud, vielen Dank!

buzzer am 22. Januar 2017 um 23:39

Wie immer gut, meine Rettung auf den letzten Kilometern

Hrodhulf am 15. Mai 2017 um 19:39

Sehr hilfreiches und freundliches Personal im Autohaus. Klasse!!!

wnjwd am 21. Mai 2017 um 19:13

Display in der Sonne schlecht ablesbar. 1x aufs Display tippen, dann kommt die besser lesbare Anleitung.

tilli11 am 10. Juni 2017 um 16:46

Tolle Schnelllademöglichkeit. Wie schon erwähnt wurde, ist das Display schlecht ablesbar. Einfach als erstes auf das Display tippen. Dann erklärt sich die Funktion einfach.

Lawikhan am 24. Juli 2017 um 15:15

Fünf Sterne für die unkomplizierte Hilfe beim Sicherungenwechsel während des Ladevorgangs.

Der-ZE1 am 1. Februar 2020 um 09:44

Wer auf überhöhte Kosten dank Plugsurfing steht ist hier genau richtig.

zum vollständigen Eintrag