GoingElectric
Karte laden

E-Bus-Werner

Adresse
Dorfstraße 12
17192 Carolinenhof
Deutschland
Betreiber
Heinz Werner
017655636260
Anschlüsse
2CEE Rot
22 kW
2CEE Rot
11 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
Drehstromnetz
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Lademöglichkeit befindet sich auf dem Privatgrundstück im Carport. Carolinenhof ist ein Ortsteil von Varchentin und liegt ca. 2 km südöstlich davon entfernt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu E-Bus-Werner Carolinenhof

eDEVIL am 6. August 2015 um 22:46

Alles bestens - gern wieder!

Brandy1 am 25. Februar 2016 um 21:07

Alles i.O. - am besten war die Fachsimpelei unter "Spinnern".

E-Bus-Werner am 20. Januar 2018 um 07:54

Diesel Weg wird kein leichter sein.
Diesel weg - nichts kann leichter sein.
Oh sorry!
Dieser Weg kann ein Leichtes sein:
Elektromotor

clausi2000 am 10. Mai 2018 um 12:16

Supernetter Ort mit Bank in der Sonne. Herr Werner war nicht da, aber es war alles easy und selbsterklärend. DANKE ( meine ZERO hatte noch 1%...)

nepo102 am 2. August 2020 um 17:11

Alles bestens! Sehr netter Kontakt - hat uns mit Strom zum Sommerurlaub geliefert. Gerne wieder

zum vollständigen Eintrag