GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Altstadt

Adresse
Hansestraße 3
21614 Buxtehude
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Buxtehude GmbH
+49 4161 727-555
stadtwerke-buxtehude.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Buxtehude
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Altstadt Buxtehude mit zahlreichen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten.
Weg in die Stadt über die Fußgängerbrücke gegenüber der Parkplatzeinfahrt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Parkplatz Altstadt Buxtehude

Yabawoky am 21. Juli 2018 um 17:28

Kostenfrei Parken direkt am Rand der Fussgängerzone.

TJ0705 am 6. Mai 2019 um 10:06

Freischaltung ausschließlich über original App des Betreibers. Alle anderen Apps versagten. RFID Karten gehen an dieser Säule gar nicht. -> Eine Säule, die man besser meidet...

Arjuna12 am 21. Dezember 2019 um 00:39

Der QR-Code auf der Säule führt zu einem toten Link bei Innogy. Inogy-App runtergeladen: Die Angabe einer Kreditkarte ist theoretisch vorgesehen, praktisch funktioniert weder manuelle Eingabe noch Scan. Via PayPal ist ein Ladestart mit der App möglich (39ct/kWh), aber kein Stop. Mein Zoe lädt laut App seit Tagen -ich bin aber zum Glück längst weit weg von dieser Säule.

jw199 am 5. Januar 2022 um 13:36

Innogy Ladesäule wurde Anfang 2022 gegen eine der Stadtwerke Buxtehude getauscht. Dementsprechend leider auch kein innogy Roaming mehr möglich, sondern nur noch wenige kompatible Roaminpartner (z.B EWE).

Torben am 10. März 2024 um 17:19

Die Säule hat nur 22kW Anschlussleistung, falls ein Port das überhaupt kann. Mein Model S mit Doppellader hat nur mit 11kW geladen als ein weiteres Auto angesteckt war.

Authentifizierung ging auch mit MAINGAU, daher stimmt wahrscheinlich die Roaming-Zuordnung beim Verbund Stadtwerke Buxtehude noch nicht.

zum vollständigen Eintrag