ID
Efacec - QC45
#21277
BetreiberMer Germany GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #19744Efacec - QC45
CHAdeMO #60071
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #60072
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Stecker #60073
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
96 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
christemb am 11. Juli 2017 um 11:55
Parkplatz momentan nur mit Schildern gekennzeichnet. Bodenmarkierung ist aber schon vorgesehen. Erweiterung auf 2. Ladesäule vom Platz her ohne weiteres möglich.
EV1E am 12. August 2017 um 14:07
Echt schade, dass die Säule schon so lange gestört.
hekupe am 8. Januar 2018 um 21:04
Funktioniert einwandfrei. Prima, danke!
H-T-S am 11. Januar 2018 um 22:53
Ab 09.01.2018 nicht mehr kostenlos. Sehr teurer zeitgebundener Tarif mit DC. Wenn für 100km mit dem eAuto fast der doppelt Preis zu zahlen ist, im Vergleich zum Verbrenner, dann macht eMobility keinen Spass mehr!
mhf2 am 4. Februar 2018 um 13:00
am 04.02.18 noch kostenlos, ich weiss nicht was der dumme Kommentar von H-T-S soll
Lewis am 25. März 2018 um 17:21
Auch am 25.03.18 noch barrierefrei. Auswahl Ladestecker - anstecken - Startknopf - laden :-)
corwin42 am 4. April 2018 um 14:16
Lage so direkt vor dem Rasthaus meist ungünstig, weil dann häufig durch Verbrenner zugeparkt. Bordstein ist abgesenkt, so dass man auch mit Ladeanschluss an der Seite des Autos vorwärts an die Säule fahren kann, wenn man weit genug vor fährt. Die Ladekabel sind aber extrem kurz.
topai am 10. August 2018 um 11:14
Wieso ist diese Ladesäule eigentlich hier noch als "Kostenfrei" eingestellt, wenn sie nicht mehr kostenfrei ist?
de_huebe am 24. August 2018 um 15:24
Kostenloses Laden funktioniert immer noch einwandfrei! Einstecken und los gehts ( Typ 2 ).
-Marc- am 9. November 2018 um 20:04
Hat 3 Jahre sehr gut funktioniert
Und dann kam eon 😔
doubledeee am 20. November 2018 um 17:24
Gefangen am Kabel macht das Laden keinen Spaß. Eine Hotline die zwar hilfsbereit aber nicht gut informiert ist hilft da nicht weiter.
v@13 am 27. November 2018 um 19:58
Ladestart per App funktioniert nicht, da sowohl bei Telekom als auch bei E+ die Netzabdeckung in Großenmoor ungenügend ist. Ladestart ausschließlich per Hotline Nr. mit entsprechender Warteschleife
mimikri am 26. Februar 2019 um 22:35
Ladestart per EnBW mobility+ App funktioniert nicht. Telekom App: dasselbe. ;-(
Cerebro am 30. September 2019 um 10:44
Schlechtes Mobilfunknetz und reine App freischaltung passen nicht zusammen. Auch die Säule hat scheinbar Kommunikationsprobleme, denn ich brauchte 3 Anläufe, weil keine Kommunikation (Freischaltung) mit der Säule/Anbieter möglich war (Meldung der Apps).