Karte Großenmoor Ost Burghaun
Karte laden

Autobahnraststätte
Großenmoor OstBurghaun

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
36151 Burghaun
Deutschland
Anzeige
ID

#21277

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19744
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #60071
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #60072
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #60073
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

96 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Großenmoor Ost Burghaun

  1. Parkplatz momentan nur mit Schildern gekennzeichnet. Bodenmarkierung ist aber schon vorgesehen. Erweiterung auf 2. Ladesäule vom Platz her ohne weiteres möglich.

  2. Echt schade, dass die Säule schon so lange gestört.

  3. Funktioniert einwandfrei. Prima, danke!

  4. Ab 09.01.2018 nicht mehr kostenlos. Sehr teurer zeitgebundener Tarif mit DC. Wenn für 100km mit dem eAuto fast der doppelt Preis zu zahlen ist, im Vergleich zum Verbrenner, dann macht eMobility keinen Spass mehr!

  5. am 04.02.18 noch kostenlos, ich weiss nicht was der dumme Kommentar von H-T-S soll

  6. Auch am 25.03.18 noch barrierefrei. Auswahl Ladestecker - anstecken - Startknopf - laden :-)

  7. Lage so direkt vor dem Rasthaus meist ungünstig, weil dann häufig durch Verbrenner zugeparkt. Bordstein ist abgesenkt, so dass man auch mit Ladeanschluss an der Seite des Autos vorwärts an die Säule fahren kann, wenn man weit genug vor fährt. Die Ladekabel sind aber extrem kurz.

  8. Wieso ist diese Ladesäule eigentlich hier noch als "Kostenfrei" eingestellt, wenn sie nicht mehr kostenfrei ist?

  9. Kostenloses Laden funktioniert immer noch einwandfrei! Einstecken und los gehts ( Typ 2 ).

  10. Hat 3 Jahre sehr gut funktioniert
    Und dann kam eon 😔

  11. Gefangen am Kabel macht das Laden keinen Spaß. Eine Hotline die zwar hilfsbereit aber nicht gut informiert ist hilft da nicht weiter.

  12. Ladestart per App funktioniert nicht, da sowohl bei Telekom als auch bei E+ die Netzabdeckung in Großenmoor ungenügend ist. Ladestart ausschließlich per Hotline Nr. mit entsprechender Warteschleife

  13. Ladestart per EnBW mobility+ App funktioniert nicht. Telekom App: dasselbe. ;-(

  14. Schlechtes Mobilfunknetz und reine App freischaltung passen nicht zusammen. Auch die Säule hat scheinbar Kommunikationsprobleme, denn ich brauchte 3 Anläufe, weil keine Kommunikation (Freischaltung) mit der Säule/Anbieter möglich war (Meldung der Apps).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.