GoingElectric
Karte laden

Hauptstraße

Adresse
Hauptstraße 3
96138 Burgebrach
Deutschland
Betreiber
Markt Burgebrach
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Parken kostenlos

0,30 € pro KWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt hinter dem Altenheim.
Ladeweile
Eisdiele, Marktplatz, Gaststätten
Allgemeine Hinweise
Diese Ladesäule würde primär für die gemeindeeigenen BMW i3 errichtet, im Notfall wenn die anderen Ladestationen im Markt Burgebrach besetzt sind kann hier aber auch geladen werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Hauptstraße Burgebrach

TobiasZoe am 13. Juli 2020 um 12:18

Ich würde die Ladesäule nicht als öffentlich bezeichnen, da sie 1. auf einem Parkplatz ist, der mit "nur für Berechtigte" gekennzeichnet ist, 2. jeder der Stellplätze mit einem spezifischen Kennzeichen ausgeschildert ist und 3. ich noch nie gesehen habe, dass eine der Säulen frei ist.

zum vollständigen Eintrag