Karte Parkplatz Osterstraße Burg auf Fehmarn
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz OsterstraßeBurg auf Fehmarn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Osterstraße 41-43
23769 Burg auf Fehmarn
Deutschland
Anzeige
ID

#20276

Betreiber
HanseWerk AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Parken während des Ladevorgangs kostenlos für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18763
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57398
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #57399
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.09.2023
Einschränkung Ladepunkt #57399 (DE*ISE*E0017928)

Ladung erst einmal nicht möglich, mit einer adac card 5 Minuten geladen, dann abgebrochen

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplätze Nähe Eingang/Osterstr.
Sicht von Inselschule Fehmarn aus: ganz rechter Parkplatz

Ladeweile

Zentrum Burg
3 min. bis Zentrum Mitte (Restaurants, Cafés, Geschäfte etc.) Zufahrt über eine Einbahnstrasse.

am 04.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.07.2023 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Parkplatz Osterstraße Burg auf Fehmarn

  1. Leider ein gebührenpflichtiger Parkplatz.

  2. Nach Rücksprache mit der sehr kooperativen Verwaltung sind für den Ladevorgang nun keine Parkgebühren mehr fällig. Es wird intern eine Anweisung formuliert, dort keine Verwarnungen zu erteilen. Zudem wird ein Hinweis angebracht, dass während des Ladevorgangs das Parken kostenlos ist.

  3. Laden hat funktioniert, aber wer diese Säule konfiguriert hat sollte drüber nochmals nachdenken.
    Freischalten per SMS ist wohl Technik von gestern und wohl eher von Leuten bis 1,40 gut ablesbar.
    Na was solls es gab Strom zum Laden.
    Ein Blick nach Lehnsan wäre hier hilfreich für den Aufsteller dieser Säule.

  4. Geladen mit New Motion

  5. Hat sehr gut funktioniert

  6. Am 23.06.2018 Passat GTE geladen.
    PlugSurfing Ladeschlüssel vor das Symbol an Ladesäule gehalten, im Display erscheint die Freischaltung und Aufforderung das Kabel anzuschließen. Fertig, Ladevorgang startet, einfacher geht es nicht.

  7. Konnte im September mit meinem Renault Twizy dort nicht Laden, Freischaltung über die eon App hat nicht funktioniert und über die angegebene Internetadresse leider auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.