Parkplatz in Burg


Osterstraße 41-43
23769 Burg
Tel: 08001000440

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
20276
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 18 Stimmen
Betreiber
HansE
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Laden kostenlos für eine Ladedauer von 30, 60 oder 90min., Freischaltung per SMS (Telefonkosten abhängig vom Handyvertrag).
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Zentrum Burg
Allgemeine Hinweise
Funktioniert auch mit Charge&Fuel, New Motion, Plug Surfing.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 12 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - eine Meldung

Opel Ampera: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Roadster: Typ 2 - eine Meldung

VW Passat GTE: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

05.6.2018 Tesla Roadster: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Lädt leider nur mit 16 Ampere was 11 kw 3 glasig entsprechen würde

05.5.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 21 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
SMS-Freischaltprozedur, wie an Säule aufgedruckt, alleine reicht nicht aus. Nach der SMS-Freischaltung muss man noch eine RFID-Karte an den Leser halten (an-/abmelden).

01.5.2018 Nissan Leaf: Typ 2 - 6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.3.2018 VW Passat GTE: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.2.2018 Opel Ampera: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

03.2.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

10.9.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 85 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat mit der Entega-Karte freigeschaltet. Die SMS hat hingegen nicht funktioniert.

06.8.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.7.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert sehr gut, leider nur max 90min moeglich. Mein i3 braucht bis zu 3,5h. Wichtig: VOR dem stecken der Kabel SMS verschicken.

06.7.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert sehr gut, leider nur max 90min moeglich. Mein i3 braucht bis zu 3,5h. Wichtig: VOR dem stecken der Kabel SMS verschicken.

04.6.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Konnte mit C&F Freigeschaltet werden.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

4 weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

uuerner am 25. Juni 2018 um 07:59, Bewertung:
Am 23.06.2018 Passat GTE geladen.
PlugSurfing Ladeschlüssel vor das Symbol an Ladesäule gehalten, im Display erscheint die Freischaltung und Aufforderung das Kabel anzuschließen. Fertig, Ladevorgang startet, einfacher geht es nicht.
avalon20 am 2. Mai 2018 um 12:27, Bewertung:
Hat sehr gut funktioniert
hardy/ampera am 3. Februar 2018 um 16:13, Bewertung:
Geladen mit New Motion
KIT-TESLA S am 10. September 2017 um 19:42, Bewertung:
Laden hat funktioniert, aber wer diese Säule konfiguriert hat sollte drüber nochmals nachdenken.
Freischalten per SMS ist wohl Technik von gestern und wohl eher von Leuten bis 1,40 gut ablesbar.
Na was solls es gab Strom zum Laden.
Ein Blick nach Lehnsan wäre hier hilfreich für den Aufsteller dieser Säule.
Ge.Org am 7. September 2017 um 13:48, Bewertung:
Nach Rücksprache mit der sehr kooperativen Verwaltung sind für den Ladevorgang nun keine Parkgebühren mehr fällig. Es wird intern eine Anweisung formuliert, dort keine Verwarnungen zu erteilen. Zudem wird ein Hinweis angebracht, dass während des Ladevorgangs das Parken kostenlos ist.
Ge.Org am 6. September 2017 um 13:01, Bewertung:
Leider ein gebührenpflichtiger Parkplatz.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte