Karte Parkplatz Burg auf Fehmarn
Karte laden

Parkplatz
ParkplatzBurg auf Fehmarn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Osterstraße 41-43
23769 Burg auf Fehmarn
Deutschland
Anzeige
ID

#20276

Betreiber
HansE
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkplatz gebührenpflichtig von täglich von 10-18 Uhr.
50 Cent / 30 Minuten

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18763
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57398
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57399
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplätze Nähe Eingang/Osterstr.
Sicht von Inselschule Fehmarn aus: ganz rechter Parkplatz

Ladeweile

Zentrum Burg
3 min. bis Zentrum Mitte (Restaurants, Cafés, Geschäfte etc.) Zufahrt über eine Einbahnstrasse.

Allgemeine Hinweise

Funktioniert auch mit Charge&Fuel, NewMotion, PlugSurfing.

am 04.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.01.2020 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Parkplatz Burg auf Fehmarn

  1. Leider ein gebührenpflichtiger Parkplatz.

  2. Nach Rücksprache mit der sehr kooperativen Verwaltung sind für den Ladevorgang nun keine Parkgebühren mehr fällig. Es wird intern eine Anweisung formuliert, dort keine Verwarnungen zu erteilen. Zudem wird ein Hinweis angebracht, dass während des Ladevorgangs das Parken kostenlos ist.

  3. Laden hat funktioniert, aber wer diese Säule konfiguriert hat sollte drüber nochmals nachdenken.
    Freischalten per SMS ist wohl Technik von gestern und wohl eher von Leuten bis 1,40 gut ablesbar.
    Na was solls es gab Strom zum Laden.
    Ein Blick nach Lehnsan wäre hier hilfreich für den Aufsteller dieser Säule.

  4. Geladen mit New Motion

  5. Hat sehr gut funktioniert

  6. Am 23.06.2018 Passat GTE geladen.
    PlugSurfing Ladeschlüssel vor das Symbol an Ladesäule gehalten, im Display erscheint die Freischaltung und Aufforderung das Kabel anzuschließen. Fertig, Ladevorgang startet, einfacher geht es nicht.

  7. Konnte im September mit meinem Renault Twizy dort nicht Laden, Freischaltung über die eon App hat nicht funktioniert und über die angegebene Internetadresse leider auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.