GoingElectric
Karte laden

Pauluskirche

Adresse
Hangbaumstraße 15
32257 Bünde
Deutschland
Betreiber
Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Westfalen Weser Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Auf dem gesamten Parkplatz gilt eine Höchstparkdauer von 3h mit Parkscheibe

Lagebeschreibung
Unmittelbar neben der Fußgängerzone gelegen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Pauluskirche Bünde

tenrec am 4. Dezember 2018 um 18:58

heute alles von Verbrennern zugeparkt, da nicht entsprechend beschildert

Janowl am 8. Dezember 2018 um 15:21

Laut Email-Antwort der Stadtwerke wird die Beschilderung in Kürze aufgestellt

buene@gmx.net am 19. Dezember 2018 um 11:35

immer noch keine Beschilderung oder farbige Fläche. Leider wieder mal von "normalen" Autos blockiert!

Hartmut51 am 31. Dezember 2019 um 21:31

Wie soll man im Stockdunklen den QR-Code scannen?

Pandy am 1. Januar 2019 um 11:31

Dieses besch...eidene System in dieser geographischen Region hat mich zum Aufgeben gebracht.
Ich hatte echt Ladenot. Die Region liegt zentral und ist enorm wichtig für die Zukunft der E-Mobilität.
Wir brauchen diese Säulen. Bleibt dran und ändert dieses System von Freischaltung per App! Es funktioniert schlecht oder gar nicht. Ein Messebetrieb (kostenlos) wäre bis zur Einfürung einer besseren Lösung der sinnvollere Betriebsmodus.

Janowl am 8. Februar 2019 um 23:29

Die Beschilderung ist nun angebracht, so soll es sein!

zum vollständigen Eintrag