Karte Willi-Zinnkann-Halle Büdingen
Karte laden

Parkplatz
Willi-Zinnkann-HalleBüdingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eberhard-Bauner-Allee 16
63654 Büdingen
Deutschland
Anzeige
ID

#26132

Betreiber
Stadt Büdingen
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Eingabe eines Pins gefordert. Dieser ist an der Säule angeschrieben

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24533
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73656
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73657
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Maximal 4 Stunden mit Parkscheibe.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hintere linke Ecke des Schotterparkplatzes neben der Willi-Zinnkann-Halle.

Ladeweile

Mitten in der Innenstadt mit Zugang zu sämtlichen Geschäften in Fußweite

Allgemeine Hinweise

Einfahrt mit großen Schlaglöchern, Dauerbaustelle

von Tesla-Jo am 25.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.09.2021 von ZE240
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Willi-Zinnkann-Halle Büdingen

  1. Leider immer mal wieder von Verbrennern blockiert. Bei Veranstaltungen oder Besucher der Bücherei. Da sollte das Ordnungsamt mal kontrollieren.

  2. Achtung an dieser Säule: Der Ladevorgang kann von Fremden beendet werden! So geschehen gestern Abend, weil nur die rechte Dose funktionierte. Ein Plug-In-Hybrid wollte dann auch noch laden, hat anscheinend meinen Ladevorgang beim Versuch der Aktivierung der defekten Seite am Bedienfeld abgebrochen. Er konnte mein Kabel zum Glück nicht entfernen, aber hatte auch nicht den Anstand, die Ladung wieder zu starten.

  3. Aufgrund vermehrter Beschwerden wird darum gebeten, Fahrzeuge ohne-, bzw. mit falsch eigestellter Parkscheibe/Überschreitung der Höchstparkdauer, beim Ordnungsamt zu melden. 06042 884-2300 ordnungsamt@stadt-buedingen.de

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.