GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Ahrens Solartechnik

Adresse
Kreuzbreite 55
31675 Bückeburg
Deutschland
Betreiber
Ahrens Solartechnik
*49 30 21502848
ahrens-solar.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt vor dem Haupteingang
Ladeweile
div. Autohändler, Fitnessstudio, McDonald's ist 250m entfernt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Ahrens Solartechnik Bückeburg

atzecarrera am 22. Februar 2018 um 19:05

Alles gut!

Schaumburger am 9. April 2018 um 12:15

Einfach und gut, zudem auch günstig

DrMartinus am 11. März 2019 um 09:12

Ich habe gestern dort versucht zu laden (zugegeben bei bescheidenem Wetter (0°, Schnee) und im Dunkeln), aber das Ladegerät nahm weder meinen NewMotion Chip an noch irgendeine andere Karte eines Verbundes, der mit NewMotion zusammenarbeitet. Wir hatten noch 20 km Rest im Akku und fuhren damit dann nach Auetal zur funktionierenden Ladesäule (knapp, seeehr knapp ...)

zum vollständigen Eintrag